Beiträge von antera

    Zitat von "RalfN"

    Suche dringend Tips und Ratschläge, wie man den Kurbelwellensensor brückt. Und alles wegen dieser tollen WFS.


    Danke
    RalfN

    Das nützt dir nichts,wenn du den kw- sensor brückst.Deswegen läuft er auch nicht....

    Hallo nochmal.Die Werkstatt hat einen anderen Sensor eingebaut ,jetzt geht er trotzdem nicht.Der Werkstattmeister meinte das die artikelnummer die Deutsche Version ist.Jetzt meint er das eine Umrustungswegfahrsperre eingebaut werden muss.Könnt ihr mir sagen wo ich den Amerikanischen Sensor bekomme?

    Zitat von "neonrene"

    Genau, den aus dem US Modell. Ansonsten würde ich die Feststelltaste der Tastatur mal herausnehmen.

    DANKE,JETZT WEISS ICH WAS GEMEINT IST.UND WIE IST DAS MIT DER TASTATUR?WO SITZT DIE?FÄHRT ER DANN AUCH? MFG

    WER HAT AHNUNG VON DER WEGFAHRSPERRE? DER HÄNDLER ,WO DAS AUTO JETZT STEHT HAT GEMEINT ER HAT SIE GEBRÜCKT.AUTO GEHT TROTZDEM NICHT.JETZT MEINT ER DA MUSS EIN NEUER DEUTSCHER KURBELWELLENSENSOR REIN.WERDE LANGSAM MISSTRAUISCH.ALSO,WER VON EUCH IST EIN SCHLAUER FUCHS ????