Beiträge von NK

    Hallo Leute,
    ich war heute bei Chrysler, wollte mir die blinker aktivieren lassen beim auf und zu schließen, doch der chrysler mensch wusste das dies möglich ist,meinte aber dass es bei meinem wagen nicht ginge.

    hat da jemand eine idee woran das liegen könnte?

    Danke für die infos leute.
    ich denk da werd ich mir einfach eine universelle alarmanlage einbauen lassen.


    Gruß

    wie teuer ist denn der einbau selbst? und wie lange brauchen die?
    brauche nämlich das auto zum arbeiten.


    BebiGirl: was willst du denn dafür haben?

    kann ich mir nicht einfach eine alarmanlage bei ebay besoregen (sind nicht all zu teuer) und einbauen lassen? müsste doch gehn oder muss es eine spezielle sein?


    eine anzeige wegen lärmbelästigung kann ich nicht gebrauchen.
    :?

    hallo leute,
    hab gelesen, dass der neon eine Alarmanlage vom werk schon drin hat, aber erst ab bj01, die man nur noch aktivieren muss, meiner ist aber 09.99. 2nd. gen. im motorraum ist das kabel auch vorhanden, wo ich den motorraumschalter anschließen kann.


    ich will auf jeden fall eine Alarmanlage im auto haben, soll ich es mit der aktivierung der serienmäßigen versuchen oder soll ich mir eine komplett neue einbauen lassen?

    Hallo Leute,


    hab ein kleines Problem, wollte mir heute eine Upgrade Alarmanlage einbauen (d.h. zur serienmäßigen ZV eine AA anschließen), leider bin ich nicht weit gekommen, mir ist das ZV Steuergerät durchgebrannt.
    Ein neues Gerät will ich mir nicht kaufen, weil es 230€ kosten soll.


    Deswegen meine frage, wenn ich eine Komplett neue AA einbaue, brauch ich überhaupt das Steuergerät noch? Hat da jemand Erfahrung? Und hat jemand die Schaltpläne vom Neon 2nd Gen?