Beiträge von easydan

    an den Bolzen wo die die Muttern von deinen Felgen draufdrehst ist an einem vorn ein Sicherungsring für die Bremsscheibe. Wenn der noch da ist, dann einfach abmachen. Hast du Zentrierringe (hatten sie bei mir vergessen)?

    gut zu wissen, also ist schonmal nix mit dem auto.
    AVIA ist nicht wirklich billig, tanke ich auch oft. Von der freien wo ich normalerweise tanke bin ich das auch nicht gewöhnt. Naja, wird mir ne Lehre sein, da investiere ich lieber einen ct mehr...

    Hi,


    ich war vorhin auf der Autobahn und irgendwie hat mein Neon (1.6) ab 160 nicht mehr so gezogen wie ich das gewöhnt bin. Auf gerader Strecke war dann auch bei 185 kmh schluss, normal sind immer min 200 drin.
    Das letzte mal hab ich 40l Super an einer Billigtanke getankt. Kann es sein dass der schlechte Sprit soviel bei Beschleunigung und Topspeed ausmacht?

    Erganzung zu meinem Post: Meine Buchsen wurden bei 36TKM gewechselt und ich hatte keine Garantie mehr, aber da dieses Problem bei Chrysler bekannt ist und ich so wenige km gefahren hatte wurde es aus Kullanz so gemacht.
    Wenn du noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie hast würde ich auf jeden Fall versuchen es kostenlos zu bekommen, denn ich denke die Buchsen sind kein typisches Verschleißteil. Mir wurde auch gesagt dass ich evtl keinen TÜV bekommen hätte wenn ich die nicht gewechselt hätte, also sollte der Händler da schon was machen.

    Schön dass es mir nicht allein so geht. Es ist aber definitiv das ABrett, wenn ich es vorn links am Lautsprecher festhalte hört das vibrieren auf, kommt aber sofort wieder sobald ich loslasse :(

    hi,
    kennt jemand von euch das Problem dass das Amaturenbrett bei einer bestimmten Drehzahl vibriert. Hört sich ungefähr an wie eine Hummel oder sowas und ist ganz schön laut. Gibts da ne stilvollere Lösung als Schaumstoff?

    Das mit dem sensor wechseln kannste dir schenken.
    Ich hatte genau das gleiche Problem. Abgesoffen an der Ampel. Die Leuchte geht nach 5 Starts aus, sofern der Fehler nicht wieder auftritt. Auslesen ist wichtig weil ich deshalb keinen TÜV bekommen hab. Sonst fährt mein Auto problemlos. Der Nockenwellensensor ist also auf keine Fall defekt! Von dem kam nur der Fehler