Beiträge von Tricky

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    Der Freemail-Anbieter GMX ist mir mal wieder negativ aufgefallen. Seit kurzen landen Benachrichtigungen vom Board in meinem GMX-Briefkasten. Dort werden sie von GMX prompt als SPAM behandelt und in den entsprechenden Ordner verschoben, so dass die Mail nicht per POP3 abrufbar ist. Auch das Häckchen bei "nicht als SPAM behandeln" wirkt sich nicht auf die nächste ankommende Mail aus. Möglichkeit: Diesen SPAM-Filter deaktivieren:


    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/5792/gmxspam1rm1.jpg]


    Sicherlich ist das aber auch keine schöne Lösung.


    NACHTRAG:
    Laut eines Users ist es möglich, die Absenderadresse <!-- e --><a href="mailto:info@neonowners.de">info@neonowners.de</a><!-- e --> in die Whitelist einzutragen, damit die Mails nicht mehr ausgefiltert werden.

    Zitat von "neonrene"

    Jupp, genauso ist es. Dumm nur wenn wie bei mir und vielen anderen dort schon diverse Vignetten zur Autobahnbenutzung kleben und die immer mehr werdenden Aufkleber so langsam aber sicher das Sichtfeld einschränken. Bei einem Steinschlag zaubert jeder TÜV rum, aber bei diesen Aufklebern natürlich nicht weil die bringen dem Staat ja schließlich Geld.


    Und wenn die Scheibe mal ausgetauscht wird (wg. großen Steinschlag), dann wird auch ne neue Plakette fällig denk ich mal. Kost dann auch nur wieder 5 Euronen. Naja demnächst werden ALG2-Empfänger zwangsrekrutiert, die dann nachts die Autoscheiben kaputt machen. Das kurbelt die Wirtschaft an und füllt auch noch die Staats/Gemeindekassen.


    Happy umweltzoning!
    Tricky


    Bitte nicht alles ernst nehmen!

    Zitat von "Wiley E. Coyote"

    Aber die gibt's noch nicht grösser als 16GB.. und das reicht nun mal noch nicht für ein Media Center im Auto.


    2 CF to IDE-Adapter, 2 16GB-CF-Karten und ein feines kleines Linux. bleiben netto sicher 30GB für die MP3s.
    (nur mal so als Gedanke...) :wink:

    Ich hab mein ZV-Problem am Sonntag gelöst. An der Tür wo es noch teilweise geht mal die Türverkleidung abbauen und das "Bodenteil" (wo die Kabel ankommen) vom Schalter trennen. In diesem Bodenteil sind 5 oder 6 Löcher in die die Stifte vom Schalter passen. Meine waren etwas ausgekrackelt und bei hohen Temperaturen ging die ZV nicht. Mit einem ganz kleinen Schraubendreher habe ich die Kontakte in den Löchern etwas zusammengebogen. Nun funzt alles wieder bestens.

    Zitat von "Steven"


    wollte morgen mal so nen reinigungszusatz mit ins Benzin machen.


    :shock: Sag bloß, du glaubst an diesen Hokuspokus?!
    Ich hätte erst mal vielleicht die Zündkabel/-Stecker auf Korrosion geprüft und mir mal die Kerzen angesehen. Immer bei den einfachsten Dingen anfangen und nicht gleich ne neue Sonde kaufen.

    Das dürfte beim 1st Gen noch einfacher sein. Wegen der Rahmenlosen Scheiben kommt man ja fast mit dem Arm zwischen Scheibe und Dachkante. Zumindest ohne größere Gewalt bekommt man nen Finger hinter die Scheibe. Allerdings ist der Neon wohl nicht wirklich ein begehrtes Diebstahl-Objekt.

    Löffi hat Recht!


    Zitat von "Forenregeln"

    GROSSCHREIBUNG wird in einem Forum genau wie in einer eMail als lautes Schreien interpretiert und dementsprechend als unhöflich empfunden.


    ...und das ist nicht nur hier bei uns so, bitte beachte das!

    Ich fahr meinenen Neon seit 2002 oder 2003 und wurde noch nie angehalten. Weder mit gelben Standlicht, noch mit Crystal Clear Sidemarkers, noch mit CS-ESD oder US-Taillights. Und das obwohl die Herren des öfteren vor oder hinter mir gefahren sind.

    Also 400€ für den Kopfdichtungswechsel ist aber sehr sehr günstig!
    Welches Teil nun bei dir kaputt ist, erkennst du daran, wo das Wasser rausläuft. Sorry, aber so ist es nun mal. Bei mir war es übrigens der Kühler selber - unzählige kleine Löcher.

    Also würden beide von einer 300m hohen Schanze fallen, spielt der Gewichtsunterschied keine all zu große Rolle, da Körper im erdnahen freien Fall sowieso nur mit maximal 9,8 m/s² fallen. *SCNR*
    In der horizontalen Bewegung dagegen wirst du kaum Schanzen...ähh Chancen gegen einen150PS-Astra haben. Schon gar nicht mit einem ATX.