Zitat von "Cyber-Neon"Hallo!
Danke für die Antwort. Bei 195/50 r15 dürfte es kein Problem mit den Kanten geben, oder?
Mit freudlichen Grüßen,
Cyber
keine Sorge!
Zitat von "Cyber-Neon"Hallo!
Danke für die Antwort. Bei 195/50 r15 dürfte es kein Problem mit den Kanten geben, oder?
Mit freudlichen Grüßen,
Cyber
keine Sorge!
Zitat von "JanD"Soweit ioch weiss haben die Original US Rückleuchten noch ne 3te Fassung für die Nebelschluss Leuchte...
Soweit ich weiss nicht.
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Zitat von "MoTorhead"Wenn du keine Ahnung von Autos hast, bist du bei einem Händler immer besser aufgehoben als privat.
... der war gut! :lol:
Aber ich weiss was du damit eigentlich sagen wolltest. :wink:
Ich glaube diese (und ähnliche) Erfindung(en) nützen nur dem Erfinder was. Sowas wurde schon oft von seriösen Zeitschriften / Sendungen getestet und für schwachsinnig befunden. Ich persönlich hab noch keine positive Äußerung über sowas gehört.
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Chrysler Neon 2.0 16V SOHC 1995.
-Klima
-ABS
-Servolenkung
-DoppelAirbag
-EL. Fensterheber vorne
-EL. Spiegel
-Funk Zentralverriegelung mit blinkeransteurung
-Alarm mit Wegfahrsperre
-Tempomat
-Colorverglasung
-Lenkrad und Fahrersitz hohenverstellbar
-Bremsscheiben vorne und hinten
-Stahl Felgen mit Winterreifen Sava Eskimo S3 175/65*14
-Alu Felgen Borbet Design CB 7J*15 ET35
mit Sommerreifen BFGoodrich Profiler G 205/50*15 86V
-Music:
-CD Tuner mit MP3 Pioneer DEH-P3600MP
-vorne: 2 Weg Lautsprecher Pioneer TS-G 1748 170/35 Watt
-hinten: 3 Weg Lautsprecher Pioneer TS-A 6910 330/80 Watt
Zitat von "Budden"- die Batterie einen Monat nach Ablauf der Garantie verabschiedet
das muss ja nicht am Auto liegen
Zitat von "Budden"- nach 85000 km die Fliehkraftkupplung des Automatikgetriebes verabschiedet
also mein Automatik funktioniert auch jetzt bei 102000km noch gut
Zitat von "Budden"- Windgeräusche ab 120 km/h wegen Rahmenloser Fenster
ist ne sache der Einstellung
Zitat von "Budden"- keine Fußfreiheit im Font
also ich weiss nich, ich bin 1,98m groß und hab Platz genug
Zitat von "Budden"- zwischen den Scheibenwischern Wasserverwirbelungen, so das die Sicht des Beifahrers weg ist
is mir nie aufgefallen
Zitat von "Budden"- im Vergleich zu anderen Autos relativ schlechte Bremsleistung
weiss nich, ich find er bremst ganz gut
Zitat von "Budden"Leider müsste ich den Wagen verschenken um ihn loszuwerden
sag bescheid, wenn du das ernsthaft vor hast
Zitat von "Budden"Ich habe jetzt 108000 km mit dem Gefährt runter und hoffe sehr, dass ich auch trotz meiner Meinung bei Bedarf mal eine Frage stellen darf.
sicher doch
Auch ich hab schon einiges in das Auto investiert, kannst du hier nachlesen: http://neon.trickyworld.de/. Und das Originalteile doch etwas teurer sind als bei "gebräuchlichen" Autos war mir vorher auch klar.
MfG Trickyaze
Zitat von "Jenni"Von ner Chromumrandung leuchtet er auch nicht blau.
Ach was, der eine Tacho geht bis 120, der andere bis 240 - muss ich eben im Kopf mal zwei rechnen, wird schon klappen.
is doch ganz easy: Einfach die angezeigten MPH x 2 nehmen (-;
Kerzendichtung? :lol:
Sind deine Kerzen richtig fest angezogen?
Könnte das Öl auch von der Deckeldichtung heruntergelaufen sein?
Zitat von "Cyber-Neon"Wo sitzen die Hochtöner vorne?
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja dann guck doch mal unter die riesengroße Abdeckung auf deinem Armaturenbrett. Allerdings hab ich da keine Hochtöner, sondern nur die Kabel dafür gefunden.
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Zitat von "Marcus-bj.99"p.s. wie kann ich hier ein foto von meinem neon einfügen bin neu hier aber ich guck mal ob ich das hinbekomme
Zitat von "B1000"wo liegt dieser leerlaufregler und wie kommt man da am besten ran?
Ist mit 2 Torxschrauben an das Drosselklappengehäuse geschraubt. (Vorsicht können verdammt fest sitzen). Um an das Teil ranzukommen
ist es glaub ich das beste, das ganze Drosselklappengehäuse auszubauen.
Wie? Steht im Werkstattbuch auf der HP.
MfG Tricky
Bin zwar kein Mechaniker, aber ne Vermutung werd ich mal äußern.
Da ich ein ATX hab, waren die Symptome etwas anders (aus ging er auch immer). Bei mir war der defekte (schwergängige) Lehrlauf-Drehzahlregler kaputt. Vielleicht nimmst du mal die Drosselklappe (oder ihr Gehäuse) etwas näher unter die Lupe.
MfG Tricky
...alle Bilder auf http://www.Trickyworld.de
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- Baujahr 1996
- 2.0l SOHC / 133PS / ATX
- Vestatec Heckspoiler
- 195 50 R15 auf Rondell 7J ET35
- US-Tails
- crystal clear sidemarkers & front turn signals
- Plasma-Tacho
- weißes LED-Innenlicht
- 5,6" TFT und DVD-Player
- Mongoose TT-Alarm System
- nachgerüstete original EFH & ZV
- Kofferraum-Öffnung per FB
ich hab alles mögliche mit wechseln lassen, den Motor zerlegen zu lassen is ne nich ganz billige Sache. "Wenn dann richtig" hab ich mir gedacht und hab nen kompletten Dichtsatz bei Chrysler bestellt.
Zitat von "JanD"Kann man das dremeln? Oder wie auch immer das geschrieben wird?
Kann man. Aber wenn man keinen Dremel zur Hand hat, kann man auch nen Lötkolben zweckentfremden. Nich so schön, sieht aber eh keiner.
Ich hab die Blinker in den kleinen Kammern.
Zu klein find ich sie nicht, allerdings sind die kleinen Kammern nicht
komplett geschlossen, d.h. es blinkt nicht nur gelb, sondern auch das halbe rote Glas
Ich werd, wenn es mal wieder warm wird, mal probieren die Blinker zusätzlich zu den Rückfahrscheinwerfern in die größere weiße Kammer
zu packen.
Zitat von "ju.scott"was haltet ihr von der idee mit den posis von hella?
wenn ich mir n satz kaufen sollte hätte ich ein paar über...
Kauf dir keinen Satz! Bei A.T.U. (jaja ich weiss!)
gibts die einzeln für rund 15€. Im Satz (glaub 55€) ist zwar runtergerechnet ne Einzelne billiger, aber was will man mit 4?
...ich hab das auch noch vor