...und selbst wenn mal was kaputt geht- hier sind ein paar
fähige Leute, die dir sicher Hilfe & Tipps geben können!
MfG Tricky
...und selbst wenn mal was kaputt geht- hier sind ein paar
fähige Leute, die dir sicher Hilfe & Tipps geben können!
MfG Tricky
ich hab die: http://www.mongoosealarm.ru/eng/ala_tt.html und bin damit sehr zufrieden.
Zitat von "AENIGMA"
nochn tipp: versuch doch bitte mal, in deinen postings punkt und komma zu setzen. das erhöht die lesbarkeit ungemein.
*zustimm*
ich hab eins ohne Kontakt,
aber kein Licht is doch in diesem Fallbesser als dauernd Licht, oder? :lol:
...zumindest gesünder für die Batterie
MfG Tricky
ich weiss nich was es ist, aber ich hätt da noch ein Kofferaumsschloss
ohne Kontakt
Und wenn es keine Leuchte gibt? (Weil das Auto aus Mexico is)
vielleicht findest Du hier was:
http://tricky.tr.funpic.de/Chrysler/Links/links.html
Bei US-Discountparts hab ich für Bremsbeläge 25€ bezahlt.
MfG Tricky
versuchs doch mal bei:
http://www.autec-us-parts.de/
http://www.mico.net/autod.html
http://express-usautoparts.com/us_parts.html
http://www.fortec.de/
http://www.us-discountparts.de/
http://www.kts.de/frames/OnlineShop.htm
in wie weit die alle gute Preise haben musst du selbst mal vergleichen,
die Mühe mach ich mir immer erst, wenn ich weiss was ich brauche.
Bei einigen ist das Onlineangebot sehr dürftig, dann hilft auch manchmal ne mail.
Ausserdem soll es auch bei D&Wrepair das eine oder andere Teil für den
Neon geben.
...hoffe dir etwas geholfen zu haben.
MfG Tricky
...na dann ist sicher auch ein Not-Aus was geiles.
So in German-Safety-Style. Emergency Shutdown.. :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.gifas.at/sicherheit/notaustaster.jpg]
MfG Tricky
also mein neon (von mexico nach canada nach dänemark nach deutschland gekommen) hat unterm lenkrad ein relais mit ein paar kabeln
die (u.a.?) zum lichtschalter gehn. dazwischen hängt ne sicherung
wie das genau verkabelt ist hab ich noch nich rausgefunden. vllt hat ja rene nen schaltplan parat Das licht geht dann ein paar sekunden nach einschalten der zündung an. Hab aber die sicherung draußen - solange bis es pflicht wird :lol:
MfG Tricky
Zitat von "silvergreenneon"Der Preis ist doch ok! Die angegebene zeit ist völlig normal.
ich sag ja auch nix gegen den preis und die zeit,
nur schade daß man mir am telefon was anderes gesagt hat.
Fast 30% mehr als der "fernmündliche kostenvoranschlag" is doch
schon ein wenig ärgerlich, oder?
MfG Tricky (der gleich Feierabend hat)
die hatte selber welche dabei :lol:
... ich hab auf Kopfschmerztabletten gehofft (wegen den Preisen da) :?
aber es sind Kaugummidragees, made in France.
MfG Tricky
Heute war mein ATX-Fluid dran. Hab jetzt gut 98.000km ruter, bei 96.000km
sollte es eigentlich gewechselt werden. Bei der telefonischen
Terminabsprache sagte mir man: ca 100€ und ca 1 Stunde Wartezeit
(die ich vor Ort verbringen wollte, um ei bischen auf das Viper-Cabrio zu sabbern).
Als ich dann heut früh da war, sagte mir der Herr im Kittel, daß es mindestens 1,5h dauern würde (da die Dichtmasse ne weile trockne müsse). Na gut - und nu? Da grad keine Autos zum probefahren da waren
(und die viper wohl zu schade war bot man mir an, mich nach hause zu fahren und später wieder abzuholen. 5 minuten später saß ich mit ner hübschen azubine in nem voyager :lol: .
ziemlich genau 1,5 stunden später stand ich wieder da, bezahlte und freute mich über die "kleie Aufmerksamkeit für unterwegs" (siehe pic)
und über meine saubere Fußmatten.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, deshalb ne 2+
negativ: daß es länger gedauert hat ud teuerer war (129,20€) als mir
telefonisch gesagt wurde.
MfG Tricky
PS: schreibfehler sind zu entschuldigen, mein "N" klemmt machmal :?
[Blockierte Grafik: http://home.eplus-online.de/tricky/images/gift.jpg]
ZitatAb 97 findest im Instrument eine Tür offen Leuchte, gabs vorher nicht.
mein 96er hat auchg ne "DOOR AJAR" Leuchte!
Naja, vllt waren die in Mexico fortschrittlicher :lol:
...und ein 4-Speichen-Lenkrad
MfG Tricky
Laut Chilton ist er bei der 96Ter Inspektion dran.
MfG Tricky
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1646&item=4514326119&rd=1
...kostet mit Versand die Hälfte und funzt wunderbar
(seit einer Woche bei meiner Freundin im Polo)
MfG Tricky
ok, wenn du keinen hast, der dir hilft, dann informier dich erst mal im www. Google is your friend! Hier mal ein kleiner Einstieg: http://www.blauetachos.de/doc/more/index.htm.
Wenn du irgendwelche (möglichst konkrete) Fragen hast,
dann schreib mir ne PN oder per ICQ. Oder komm vorbei. :lol:
MfG Tricky
Es war der Leerlauf-Drehzahlregler.
Also ich will ja nich flamen, aber wer absolut keine Ahnung
von der Elektrik hat, der sollte die Finger von lassen.
Ich habe genug "Spezialisten" im Bekanntenkreis die mich immer
dann fragen, wenn es zu spät ist.
2 Beispiele:
- Kabel von der Batterie zur Endstufe (ohne Sicherung):
Kabel hat sich an der Endstufe gelöst, schlug gegen Masse
--> Batterie im Arsch
- Zigarettenanzünder im 1er Golf nachgerüstet:
--> Armaturenbrett leicht zusammengeschmolzen, Batterie im Arsch
Wenn ihr Hilfe braucht, dann fragt jemanden der euch das ins Auto bastelt,
oder euch wenigstens auf die Finger schaut!
MfG Tricky
wie im letzten Winter macht mein Neon (ATX) Probleme.
Wenn er kalt(!) ist läuft er wunderbar. Wird er langsam warm,
dann verreckt mir der Motor wenn ich in Stellung "D" das
Gas wegnehme. Wenn ich dann schnell genug auf "N" schalte,
fängt sich (meistens) die Drehzahl bei ca. 100 U/min. Manchmal
geht sie aber auch weiter runter, oder er säuft ab.
Vllt kennt jmd das Problem oder die Ursache und ich muss nich
schon wieder so viele €s in der Werkstatt lassen.
MfG Tricky