Nicht schon wieder das uralte Steuer-Thema! :roll:
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Beiträge von Tricky
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LOL! Im Haynes (oder auch im Chilton) wirst du glaub ich auch nix über europäische Standlichtlampen finden. Aber fällt das beim Wechseln der Scheinwerfer nicht auf, daß da noch was rumbaumelt? Die ganzen Punkte auf der Mängelliste sind eigentlich Kleinigkeiten, die man hätte vorher erkennen können. :shock:
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Ich gehe mal davon aus, das du dich über die Schadstoffklasse und über das Thema Zylinderkopfdichtung hier im Forum informiert hast. :shock:
Die Links sind nur Beispiele, wenn du die Forensuche benutzt, kommt da ne ganze Menge zu Tage. -
Vielleicht mal lässig auf die geöffnete Tür gesetzt oder gelehnt?
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Na also! :lol:
Nur nich so schnell aufgeben! Weil der Neon kein Steuergerät für die ZV hat, kannst du so ziemlich jede Anleitung von den Alarmanlagenherstellern vergessen. -
Sorry, aber vergiss das ganze positiv/negativ/wechselgesteuere!
So, (und warscheinlich nur so), wie du es HIER siehst funktioniert es.
Das einzig komplizierte dabei ist, noch ein Kabel in die Fahrertür zu bekommen.Grüsse, Tricky
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Ok, aber dann solltest du etwas konkreter werden! "Habe schon alles probiert" ist ne sehr schwammige Aussage.
Noch dazu kann zumindest ich auf dem Bild garnix erkennen. -
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Das Thema wurde hier schon oft durchgekaut! -
Ich hab zwar ein 1st. Gen, aber da isses auch so. Den Zapfhahn nicht ganz rein und einfach Tanken bis es klickt - das geht nämlich trotzdem.
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Hättest du zum Beispiel nen Ford und würdest dort im AH ein Teil bestellen, welches normalerweise nur dort verkauft wird, dann ständest du vor dem selben Problem.
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DIESES komische rot kommt aber aus dem Photoshop!
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wie wäre es mit einem komischen rot:
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/489/rimg0008rotez4.th.jpg]oder (natürlich mein Favorit) blau:
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Zitat von "BebiGirl"
als mein vater 4 stunden autobahn gefahren is sind die frontscheinwerfer sogar mal ganz ausgefallen.
Zitat von "BebiGirl"naja bis jetzt is noch nichts ganz ausgefallen
:shock:
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Also wenn - gerade bei der dunklen Jahreszeit - dein Licht mitunter total ausfällt und du keinen Schimmer von der Elektrik hast, dann solltest du schnellstens ne Werkstatt aufsuchen!
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meistens hilft auch:[Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/sucheschild.gif]
Gerade bei dem ausgekauten Thema "Rückleuchten". -
Wartezeit? Ich hör immer Warzezeit!
Auf den haben wir Jahre gewartet:[Blockierte Grafik: http://www.libertarian.nl/NL/archives/trabant.jpg]
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Man, das dieser uralte Thread nochmal nach oben kommt, hätt ich ja nicht gedacht!
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Zitat von "*grabowlinchen*"
Hat das schon jemand machen lassen oder weiss wie teuer das beim Lackierer wird?
Kommt auf die Fläche und den Lacker an.
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Tja, wenn das so ist, dann fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Was ich an deiner Stelle gemacht hätte, weiß ich auch nicht. Ich hätte mir das Kit nicht mal anschaffen können/wollen. Nun ist die Frage, ob du dein Neon auch ohne das Kit noch magst, oder ob es dir die 600€ wert ist.
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Ich versteh das Ganze noch nicht...
Seit Juni 05 gibt es diese Richtlinie, sagst du. Das Kit hattest du vorher schon dran - dann musst du es nachträglich prüfen lassen? ODER: Das Kit hast du nach Juni 05 gekauft und hast die bis dato noch kein Plan über die Kosten der ASA-Prüfung gemacht?