Beiträge von BlackMamba

    Jo servus bei mir is die öse an der Fernbedinung kaputt gegangen.
    Un War bei Chrysler und wollte eine neue der Meister hat zu mir gesagt der Hersteller für die Ferbedinung is pleite gegangen!!!!!!!!!!!!


    also pass auf dein Ding auf!!!!!!!!!


    Aber wenn du nehmer das Auto starten kannst musst du die ganzen Codes ändern lassen un das kost ca.300 bis 400 Euro


    cya
    mfg M.

    So war vor kurzem in Malsch bei nem Ami un der hat zu mir gesagt das, sich der Umbau auf orginale US Rückleuten net lohnt weil ich voll die Kabel verlegen muss un meine Nebelschlussleute in die Stoßstange reinbau muss.


    aber trotz allem würde ich net durch den TÜV kommen( Kometar vom Ami)


    mfg M. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Also bei mir war au der Zahnriemen fällig un bin bei Chrysler mit 450 euro davon gekommen. Aber bei mir wurde noch ein Mechanischer verbaut der nur ca.150 Euro kostet un der Hydraulische 450 Euro schon ein unterschied.



    Aber er Fährt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    cya
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Jo ej weis einer woher icg für denn 1st. Gen. Neon schöne Scheinwerfer herbekomm?
    Hab in den staaten gesucht un Angel eyes gefunden aber ohne E zeichen ?


    mfg M.

    Es vibriert esrt so ab 120 un dann au beim bremsen.
    Weil meine sommerreifen forne schräg abgefahren waren hab ich mir die Spur eistellen lassen.


    Un jetzt hab ich neue Querlenker aber is immer noch da.
    Haja bekomm wahrscheinlich diese woche meine neuen Kompletträder un mal schauen obs besser wird


    mfg

    Servus alle Neon Owners!!!!!


    Ich bah au so ein Problem wenn ich schneller fahr als 120 dann vibriert mein Lenkrad aber meine Reifen sind ausgewuchtet worden?????


    Kann mir da jemand weiter helfen


    :lol: