Beiträge von cyres

    Also, fehler 31 ist weg. Hab bei Chrysler Auslesen und Reseten lassen. Fehler 24 ist noch da. Es ist der liebe Drosselklappensensor. Bei Chrysler im Moment nicht lieferbar und wenn Lieferbar dann so um die 90 Teuros. Hat jemand einen Drosselklappensensor übrig, den er Verkaufen würde???? Wäre cool. Danke

    Hallo @ all.
    Mein Neon (BJ.95,2,0 SOHC) war jezt ein Jahr im Ruhestand und abgemeldet.Letzte Woche hab ich in aus der Versenkung geholt :D und einen großen Kundendienst gemacht(ÖL,Filter,Kerzen,Luftfilter, Servoöl usw) Tüv und AU neu ohne Beanstandungen. Lief 2 Tage wie ein neuer und dann der GAu. Gestern fahre ich los und nach ca. 200Metern hat er kurz gerukelt- so als wäre der Sprit alle. Check Engine ging an. Motor abgestellt und siehe da er sprang nicht mehr an. eine Minute später lief er dann wieder -Check Engine aus. Nach ein paar Metern wieder dieses kurze Ruckeln. Der Fehler tritt immer nach ein paar Metern auf. Beim Kaltstart leuchtet Chek Engine nicht. Eigentlich läuft er dann Normal wenn die Lampe an ist, jedoch dreht er im Leerlauf entweder so um die 1600 Runden oder er geht hoch bis auf 4000 (Schön an der Ampel :P ) Spritverbrauch sehr Hoch (1/4Tank auf 60km). Fehlercodes ausgelesen. Fehler 24-Drosselklappensensor auserhalb Toleranz und Fehlercode 31?????????. Bin im MOment auf das Auto angewiesen, bitte um schnelle Hilfe. Ach ja Motorwäsche wurde gemacht. Wer was weiß bitte melden.
    100000Dank