Beiträge von Neon-Speed

    Hallo, habe mal ein kurzfristig zu lösendes Problem!


    Verliere Benzin und kann nach untersuchung einen defekt am Tank ausschließen.
    Irgendwo bei den 2 Leitungen aus dem Tank muss ein Loch oder so sein.


    Hatte jemand schon das Problem? Soll ich neue Leitungen besorgen ? Bräuchte dann mal Hilfe bei der Bennenung, weis das leider nicht allein. Gibt es eine kurzfristige Dichtungsmöglichkeit bis ich Ersatz habe?
    Mit isoband komm ich ja nicht weit..das wird ja gleich zersetzt...lol



    Habe auch Bild gemacht, kriegs aber nicht vom Handy runter, denke ihr wisst aber was ich mein.

    ja auf jeden fall ist die stadt mit ihrem erhöhtem verkehrsaufkommen und damit steigenden unfall und diebstahlrisiko teurer in der versicherung !


    Bin auf dem "land" angemeldet und würde selbst in magdeburg 180 € / jahr mehr löhnen

    Ich glaube die alten Steuerberechnungen bleiben erhalten wenn sie zum Nachteil bei Änderung auf die Neue steigen würden. Also 2011


    Man will nicht denen die so ein altes Auto mangels Geld für ein neues nicht auch noch Steuererhöhungen aufdrücken...


    Lege ich meine Hand jetzt aber auch nicht für ins Feuer...



    Versicherung ist doch von so vielen Dingen abhängig! Kann man nicht groß vergleichen!
    Schon durch die Regionalklassen...

    Also die Ventile schwingen bei der Fahrt unheimlich her. Natürlich nicht hörbar.
    Deswegen soll man auch Radkappen, wenn man keine Alus hat, ranmachen selbst wenn man sowas für Spielerei hält. Der eingespannte Draht in der Kappe hilft die Lebensleistung zu verlängern.

    Ich glaube die billigesten kosten sogar nur 55 Euro bei ebay!


    Ob du dann in 2 Jahren einen neuen brauchst kann ich dir nicht sagen aber erstmal wäre es damit zum kleinen Preis getan!

    hab das problem auch..als Tip kann ich dir sagen, mach die Tür selber von außen zu...wie sich das als Kavalier gehört...ich drücke Scheibe und Tür an..zumindest wenn ich mal 4 Stunden Autobahn vor mir habe !

    Also wenn hier jemand anfängt gute Sommeralukompletträder für 200 Euro anzubieten bin ich aber mit dabei beim bieten...

    Ein Neon sollte nicht so einfach verschrottet werden...


    Heißt das "an der A3" du bist mit liegen geblieben und er steht in irgend einer Nothaltebucht?


    Wenn er bei dir zuhause ist stell die Teile die du abbauen kannst doch rein. So kommst du deinem Mazda vielleicht noch ein stück näher!

    Hatte ich auch das Problem seit der Winter langsam Tschüss sagt und es eher feucht wurde.
    Keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht, aber ich hab neue Zündkerzen rein und die Kontakte in den Zündkerzensteckern und von der Zündspule gereinigt.


    Probier mal, würd mich interessieren ob es bei dir auch was gebracht hat

    Himmel beziehen steht bei mir auch noch an...aber bin mir nicht sicher dass er dann auch wieder genauso dran bleibt wie vorher....


    hast dir ja noch einiges vorgenommen... :!:

    was hast du denn so innen vor?


    suche auch ab und zu nach ein paar neuen impressionen und warte schon sehnsüchtig auf warme tage endlich wieder mal was am neon zu machen...

    Ja du kannst es ja mal einfach probieren...wie es aussieht...also meine scheinwerfer werden ziemlich heiß...keine ahnung wie das mit den folien dann aussieht


    Es gibt keine Lids für die 1. generation weil die in den Lichtkegel reinragen würden soweit ich recht informiert bin


    Richtig bös guckt er nicht..das stimmt schon...ist eben ein braver Neon...wenn du selber was bauen willst dann musst es an deiner Motorhaube mit spachteln, schweissen..lackieren oder so probieren


    hast du denn weisse frontblinker..die verändern das aussehen finde ich

    das sieht nicht gut aus und ist verboten


    hätte den vorteil dass du in einer polizeikontrolle die sofort abziehen kannst und deine strafe vielleicht bisschen gemildert wird :)


    sowas sieht ein guter Polizist sofort...wenns ein orginaltuning gäbe würde das kaum auffallen denke ich