- Ja, daran hatte ich gedacht.
- Die haben ja so viele schöne Sachen -> für die Z3 Kotflügel könnte ich mich genauso erwärmen wie für den R/T Wing, aber ich wills mal nicht übertreiben
- Ja, daran hatte ich gedacht.
- Die haben ja so viele schöne Sachen -> für die Z3 Kotflügel könnte ich mich genauso erwärmen wie für den R/T Wing, aber ich wills mal nicht übertreiben
Hat eigentlich jemand Interesse an einem dritten Bremslicht in crystal clear ?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/dcx/neon2k_clear3rd.shtml">http://www.modernperformance.com/dcx/ne ... r3rd.shtml</a><!-- m -->
Ich überlege, ob ich mir sowas zulege (vom Tüv jetzt mal ganz abgesehen).
ja, der Preis ist interessant ...
Oder weiß jemand, wie man eine "neue" Fernbedienung
selber anmelden kann ?
offenbar - ich hab auch noch keinen Preis (o.k. ich hätte auch mal Chrysler anrufen können ...)
schick schick, vor allem, der Typ zum Schluß
Na wenn das mit dem Treffen dieses Jahr konkreter wird, gibt es bestimmt ne Masse Material - ich glaube, da werden wir Dich dann wohl ganz lieb bitten müssen ...
Im Zweifel würde ich beide abklemmen (vorausgesetzt, Du hast Deinen Radio-PIN zur Hand). Aber bei den Lichtern sollte es egal sein, denn Du machst sie vermutlich erst an, wenn es fertig ist.
Nach einem Hecktreffer bei einem meiner vorherigen Autos habe ich die Rückleuchte auch mit Silikon abgedichtet. Nach dem zweiten Hecktreffer war es dann bloß ein wenig schwierig, das Zeug wieder abzukriegen, aber da war es dann irgendwie auch langsam wurscht
was mag der neue Empfänger wohl kosten ?
Besonders unwillig ist meine (BJ 12/99), wenn der Wagen richtig warm gefahren wurde, es bei kaltem Wagen besonders warm draußen ist, oder recht kühl, - also eine echte Schönwetter-Frühlings-gerade-losfahr-Fernbedienung.
Wenn sie nicht will, dann nicht mal direkt im Auto
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß es bei "älteren" Fernbedienungen Problemchen gäbe, die sich mit einer neuen lösen ließen. Daher nochmal die Frage, ob es Sinn machen würde, sich eine "neuere" gebraucht zu kaufen - wie kann man die dann an das eigene Auto anpassen, bzw. worauf wäre beim Kauf zu achten ?
Oder muß man den Empfänger auch mit wechseln, um endlich ein stets funktionierendes System zu erhalten ?
Wieviele FBs habt Ihr eigentlich ? Ich hab nur eine (war ein Gebrauchtwagen), hatte aber auch wieder irgendwo gelesen, es gäbe an sich zwei ...
Da war doch mal was in grauer Vorzeit, daß die M+S Reifen bauartbedingt nur bis 160 oder so zugelassen waren und bei Autos, die schneller konnten ein Aufkleber rein mußte.
Heutzutage sind die M+S Reifen aber für mehr tauglich, so daß es in den meisten Fällen keine Rolle mehr spielt.
Meines Erachtens nach muß ein Aufkleber rein, wenn das Auto mehr kann, als die Reifen.
Bei meinen Winterreifen habe ich jedenfalls keinen Aufkleber gekriegt und hatte auch beim Tüv keinen Streß (Termin ist immer Dezember).
Ja, ich weiß, das Thema gab es irgendwo schonmal. Aber ich find es auf Anhieb nicht...
Dafür ärgere ich mich seit einiger Zeit über die blöde Fernbedienung - sie tut es überwiegend nicht. Wenn ich da an die vom Passat denke - genial - geht immer, auch auf Abstand, egal ob warm oder kalt.
Nun geht sie bei mir nicht mal mehr im Auto trotz neuer Batterien
Jemand ne Idee ??
ich dachte immer, nur die Voyager kommen aus Österreich.
um auch meinen Senf zum Thema "Ausbrechverhalten" und Wendekreis dazu zu geben:
mein erstes Auto war ein LADA 1500, das prägt
So sicher wie der Neon auf der Straße liegt und so gut, wie ich mit dem "um die Ecke komme", ist das für mich überhaupt kein Thema.
Nur der Verbrauch ist neben dem für meinen Geschmack zu kleinen Tank zu bemängeln.
erstmal vielen Dank für den Tip, wegen des Wetters siegt derzeit meine Bequemlichkeit, es mal zu probieren.
Aber irgendwie ist es schon komisch, ich meine es knarzt erst, seit meine vorderen Bremsen (Beläge und Scheiben) gewechselt wurden. Und eben nur, wenn der Wagen richtig warm gefahren wurde. Gestern hatte ich das dann auch beim Lenken, d.h. wenn ich (nur beim Fahren) leicht einlenkte, knarzte es, ebenso ab und an bei Bodenwellen. Im Stand nicht. Auch nicht, wenn ich versuche, den Wagen aufzuschaukeln. Jemand noch weitere Ideen ? (KM- knappe 88000). Oder ist der Dämpfer hin
SO, erstmal Prost Neujahr und alles Gute ! - Wünsche wohl gerutscht zu sein...
bei meiner Silvesterfahrt habe ich erneut festgestellt, daß mein Neon, wenn er richtig warm gefahren ist (also nach langer Autobahnfahrt) von vorne links nur beim wieder Anfahren knarzt. Es klingt fast so, wie ein defekter Querlenker ...
Hat jemand eine Idee ??
Ich hatte ein alten Japaner (87er) vorher, der war subjektiv um nichts schlechter als der Neon. Natürlich bedingt der Baujahrunterschied einige Ausstattungsmerkmale beim Neon, die der Japse nicht hatte (Airbags z.B.), anderes, wie z.B. beheizte Spiegel, ABS, Klima und so hätten da auch drin sein können, waren es aber nicht.
Meine Autos bisher waren LADAs, AUDIs, Mitsubishi, Nissan. Insofern hab ich schon einige kennengelernt.
Ist halt so, ein Vergleich hinkt immer, ich bin aber nichtsdestotrotz sehr zufrieden mit dem Neon.
In diesem Sinne - frohes Fest !
chiefwiggum - was gab es denn für Rückrufe ?? Meiner ist ja auch ein 99er ...
vielen Dank soweit. Nächstes Jahr sieht es (da Weihnachten dann wieder in weiter Ferne sein wird) knetemäßig vermutlich besser aus und ich fange dann mal an, konkreter drüber nachzudenken. Außerdem wird dann ja mein KM-Stand ein Wechsel der ATF gebieten, sodaß es richtig lohnen würde...