Beiträge von Kolesa Bamo

    Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag überhaupt in disem Forum. Nun mein problem, ich fahre einen Neon CS und liebe dieses Auto überalles. Aber auf ddem weg zur Arbeit regnete es voe ein paar tagen wie die Sau. So ein richtiger Wolkenbruch. Nach 9 von meinen 10 Kilometern Arbeitsweg fing mein Auto an so komische Geräusche zu machen. Ich fuhr den einen Kilometer noch so durch und merkte das er ganz schlecht Gas annahm. Hatte schon schiss das er ausgeht. Auf dem Parkplatz stellte ich ihn ab und probierte ihn nach circa 30 min wieder zu starten. Nichts. rein gar nix, kein anlasser oder irgendwas gab ein Geräusch von sich. nochmals vier Stunden später wollte ich es nochmal wissen und siehe da, einsteigen, schlüssel umdrehen und er lief so gut an wie eh und jeh. Kann mir einer erklären was das war? Und wenn da was nass geworden ist was ich dann dagegen tun kann. Hoffe auf euch, weil elektronikfehler und Werkstatt, das wird Teuer. Mfg :cry: