Hi
Das ist der Kurbelwellen oder Nockenwellensensor, musste mal schauen durch welchen schon öl kommt.
Also meistens erkennt man daran den defekten Sensor.
Bei mir war es erst der Nockenwellensensor und zwei wochen später der Kurbelwellensensor.
Gruß
Hi
Das ist der Kurbelwellen oder Nockenwellensensor, musste mal schauen durch welchen schon öl kommt.
Also meistens erkennt man daran den defekten Sensor.
Bei mir war es erst der Nockenwellensensor und zwei wochen später der Kurbelwellensensor.
Gruß
Hi
55 heißt fehlerspeicher ende, also kein Fehler der gespeichert wurde.
Gruß
oder fünfmal mehrere Kilometer fahren, also fünfmal Starten und fahren.
Wenn er fehler frei ist sind sie dann auch weg.
Gruß
Ist halt Mopar...
Der ist aber auch Montage fertig, also so wie es aussieht muss da nix geschweißt werden.
Man kann da einiges machen wenn man das passende Kleingeld hat.
Bei Modernperformance, gibt in Deutschland bei KTS einen Mopar Fächerkrümmer.
Der Kostet aber glei mal 600€ ...
In verbindung mit dem Auspuff bringt das ca. 8 PS.
Der Sound ist recht dumpf und kernig, oben raus echt laut.
Hab einen SOHC also auch dieses Steuergerät.
Der Auspuff is net eingetragen, wenn ich zum Tüv muss bau ich den um.
Dann montier ich ab Kat die Original Anlage.
An Sound bringt der net viel mit original Auspuff.
Beim Fächerkrümmer kann ich aber auf Sound verzichten solange er Leistung bringt...
Gruß
Hi
Also ich fahre den oder einen Pace Setter (Stage 1) Fächerkrümmer und bin recht zufrieden.
Fahre den in verbindung mit einer Borla Anlage und einem Mopar Steuergerät.
Gruß
Hi
Wenn du sie lahmlegen willst schick mir mal deine mail adresse dann schick ich dir was.
Gruß
Hi
Beim 1st Gen. muss man die obere Amaturenbrett Abdeckung abmachen und dann die Abdeckung für den Beifahrer Airbag.
Dann sieht man den kleinen schwarzen Kasten genau über der Lüftersteuerung.
Nicht unterm Lenkrad.
Gruß
Ok, ich hab die bei KTS bestellt von Energy Suspension.
Ich werd es mal beobachten, für den schwarzen Neon brauch ich ja auch bald neue!
Na da bin ich ja mal gespannt, welcher Hersteller war das denn?!
Hi
Hab ihn am Samstag gegen abend dann endlich rausbekommen!
Nach gut einer Dose Rostlöser und gefühlten 300 schlägen mit dem Vorschlaghammer.
Wenn mal ein tausch ansteht kann ich jedem empfehlen Polyurethane zu verwenden.
Das Auto liegt richtig klasse, vorallem bei hohen Geschwindigkeiten.
Gruß
Ja das mit der Hitze an den Tragenden teilen fand ich auch net so toll.
Ich werd heut noch paar mal einsprühen und dann morgen früh weiter sehen.
Ich werd euch auf dem laufenden halten...
So war draussen, hab ein Foto gemacht
und das Ding nochmal Eingesprüht.
Werd morgen dann mal kräfig mit dem Hammer draufhauen.
Der Bolzen ist einfach an der Hülse festgerostet.
Wenn das alles dann wirklich net hilft werd ich ihn wohl raus sägen,
nur da wo die Pfeile sind wird es echt bescheiden zu sägen.
Die Bleche sind nämlich nicht auf deiner Zeichung eingezeichnet.
Hoff das das Ding sich morgen löst wenn ich drauf hau.
Da is nix aufgerieben oder so, die Schraube lässt sich ja auch drehen aber eben mit der Hülse.
Ich mach glei mal ein Bild, dann kann man es besser sehen.
Hab da schon drauf gehauen wie doof, die bewegt sich nicht.
Mit der Bügelsäge die ich hier hab komm ich net gescheit an die Stelle dran.
Schrauben hab ich noch, nur muss ja ersma die alte raus!
Ne das Blech ist noch dran und die Mutter ging auch so ab.
Nur dreht sich jetzt die Schraube mit der Buchse im Gummi.
Die Schraube kommt einfach nicht aus der Buchse.
Ja genau den meine ich!
Moin Moin
Hab ein riesen Problem mit meinem Querlenker, bin gerade dabei die Gummies zu wechseln.
Nun ist auf der einen Seite der vordere Bolzen (der mit dem Blech) in der Buchse festgerostet
Bekomm den scheiß Bolzen nicht raus, dreht sich jetzt schon in den Gummibuchsen.
Hab ihn auch schon ein gesprüht mit WD40 und ne gute Stunde gewartet und dann mit nem dicken Vorschlaghammer drauf gehauen aber NIX !! Noch nicht mal gezuckt.
Erwärmt hatte ich ihn auch schon, nur hab die Antriebswelle noch drin und genau drüber sitzt ja die Manschette, da wollt ich ihn nicht richtig heiss machen.
Wollt ihn jetzt schon durchtrennen nur kommt man ja so unheimlich gut dran, eher gesagt überhaupt nicht.
Hab ihn jetzt nochmal dick Eingesprüht, werd das nachher nochmal wiederholen und wollt dann morgen nochmal drauf hauen.
Weis da jemand Rat ?
Ist echt dringen muss am Montag wieder zur Arbeit !!
Gruß