Beiträge von MadMax

    Ich nich nee, aber laut Händler soll ein kurzes drin sein und der Sohn hat irgendwas von Stratus gelabert. Aber ich habs net für voll genommen und eigentlich wollte ich es nicht zur sprache bringen, aber ich hab das in der Liste nicht gefunden und mich dann doch ein wenig gewundert!
    Was isses denn nun ganz normal oder wie oder wat?


    Gruß MadMax

    2.0 Liter und bei hundert stehen irgendwas um die 3000... auf dem Drehzahlmesser.
    Ist das normal das sich die Drehzahl vom vierten in den fünften kaum senkt? Sind nur 2-300 U/min wenn überhaupt.


    Gruß

    Das ist in meinem Neon...
    Soll angeblich von nem Stratus sein!?!
    Wollte jetzt mal wissen was das ding für Übersetzungen hat?


    Gruß

    Was is das für ein Getriebe, ich hab das in der Auflistung unter How To...
    net gefunden?


    Also : NV-T350, zweitezeile : 4670290AF und dritte : 4475 AH805818


    Danke!


    Gruß MadMax

    Knizka Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 2:03 pm Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ok, ich war heut beim TÜV. Da in meinem Teilegutachten steht ich muss es vorstellen... Die haben ja auch "tolle" Preise dort ... und das bekommen die für ein bisschen aufm PC tippen...
    Naja hab wenigstens gleich kostenlos meine Stoßdämpfer etc. testen lassen ... ADAC sei dank... Zeit hat ich ja bis der mit tippen fertig war...


    Achso und hab nochmal gefragt. Ja wenn nicht drin steht das man es nicht vorstellen muss, dann muss man auch nicht hin.


    Sag ich doch... :D :D :D



    Gruß

    Das mit den Felgen steht ja auch auf dem Tüv/Dekrabericht.
    Ein Anbauteil mit ABE ist normaler weise eintragungsfrei aber weil manche ja dann 20 und mehr dabei hatten und die Ordnungshüter nicht mehr durchblickten, begrenzte man das auf vier stück oder so und der rest muss eingetragen werden.
    Ein Anbauteil mit Teilegutachten muss immer beim TÜV vorgefahren werden.


    Gruß MadMax

    Hi


    Bei mir steht auch bald der Wechsel an, aber muss ich unbedingt so wie im Handbuch vorgehen?
    Vonwegen Lesegerät anschliesen usw...


    Langt das nicht wenn ich wie an anderen Auto´s, das Nockenwellen und das Kurbelwellenrad auf position setzte und den neuen Riemen montiere?
    Spannen und fertig?!? Wo hängt es denn da?


    Gruß MadMax

    Ich hab dir auch geschrieben:


    8 1/2 X 17 wird knapp würd ich sagen, ausser du legst ihn "nicht" tiefer...


    Entweder du findest nen Tuner wo du dir z.B. an einer Felge das alles mal ansehen kannst, oder du kaufst sie auf gut Glück was ich lassen würde!
    Du siehst doch auf den Bildern von mir wie eng das ist...



    PS. Kuck nicht so auf die auflagen, sondern schau das die Felge überhaupt drunter passt!


    Gruß MadMax

    Also das heißt einfach nur das du für eine ausreichende Radabdeckung zu sorgen hast!
    Aber ich glaub nicht das 8 1/2 X 17 drunter passen ohne wenigstens zu Bördeln!
    Ich hab bei mir mal paar Bilder gemacht da kannste sehen wie knapp das mit 8X17 schon ist...



    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v494/Germanneon/RIMG00004Kopie.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v494/Germanneon/RIMG0004Kopie.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v494/Germanneon/RIMG0016Kopie.jpg]

    Meinst du ungefähr sowas? Ist aus nem anderen Gutachten.


    An den Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete
    Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B.
    Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die
    Radabdeckung ausreichend ist.


    Hier ist halt erläutert das die Abdeckung des Rades schon durch eine Tieferlegung usw... gegeben sein kann. Ist ja nur andersrum.
    Hab ich auch noch nie gesehen das da nur Tieferlegen steht, normaler weise hat das was mit Kotflügelverbreiterungen usw. zu tun?!
    Kann mir das irgendwie net so ganz erklären???


    Gruß MadMax

    Wenn er zu tief ist also wenn ich z.B. mein Fahrwerk noch runtschraube dann schleift der Reifen am Radkasten also muss die innenkannte umgebördelt werden. Vorne schleift es bei mir jetzt schon!

    Also heut hab ich ihn wieder bekommen...
    alles ohne Probleme, die haben bei der AU noch net mal bemerkt das da nen Sportauspuff mit Fächerkrümmer drauf ist (ist kein scherz mein Bruder wollte ihn abholen da hatten die das noch nicht gemacht, dann sind sie noch schnell direkt zum TÜV bei der Zulassungsstelle gefahren) Werte, Zündung alles im grünen bereich!
    Die Rücklichter sind auch kein thema gewesen. Ich hab nur beim einstellen der Handbremse geschlampt ist ein wenig unterschiedlich da hat der TÜVmensch gesagt und Notiert das solle man doch mal beobachten die nächste Zeit!!! Ich hab mich fast weggeschmissen! Das beste kommt noch dadurch das ich dem Autohaus nen Versicherungsschaden gebracht habe haben die die ganzen kosten für den TÜV übernommen. Also bis dann ich bin jetzt voll Happy :D :D :D

    Also ich hab ja 8X17 und das ist mit den dünnen Distanzplatten schon sehr knapp hinten! Die Radläufe mussten zwar nicht gezogen werden, aber innen an der Felge ist noch nicht mahl mehr ein zentimeter platz!
    8 1/2 X 17 wird knapp würd ich sagen ausser du legst ihn nicht tiefer :D


    Gruß MadMax



    PS. Bei Tarzan wurde zu 100% an den Radläufen was gemacht...
    so tief kriegste ihn auch net mit 8X17 ohne zu Bördeln!