Beiträge von MadMax

    Ja danke der Antworten.
    Aber sicher kein 10er und kein 13er wenn dann inch oder zoll.
    Sind alles noch Originalschrauben.

    Werd mir das morgen mal ansehen wenn das Wetter es zulässt.
    Aber wenn noch jemand ne idee hat immer her damit.


    Gruß und danke

    Schau mal ob die Manschette noch ganz ist und ob noch fett drinn ist, die fängt ja schon leicht an zu klappern wenn sie trocken ist.
    Wenn sie trocken ist hol dir ne neue Manschette mach neues fett rein und mach dann mal ne Fahr und Hörprobe.
    Ansonsten müsstest du die Laufspuren im Lager sehen.
    Wenn sie komplett hinüber ist wird sie auch sehr laut also unüberhörbar.
    Macht dann richtig laut klack,klack,klack... beim einlenken.

    Also meines wissens stellt die Handbremse sich ja automatisch nach!?!
    Jetzt meine Frage: wie kommts das ich die Handbremse fast bis zum Anschlag anziehen kann, obwohl noch genügend an Belag und Scheibendicke vorhanden ist??? Kann man die Seile noch irgendwie einstellen oder klemmt da was an der Automatik???
    Danke für eure Hilfe


    Gruß MadMax

    Normal müsste das grundsätzlich passen, ist ja nur nicht kompatiebel mit fremden Herstellern liegt ja an der Steckerbelegung.
    Sonst lass dir einfach ein bild vom Stecker schicken zum vergleichen.

    Ich parke ahnungslos vor der Tür und am abend trifft Transporter auf Neon... :evil:


    Stosstange, Kotflügel, Außenspiegel und eine Felge... :evil: :cry: aber seht selbst.


    Wenigstens bleib ich nicht auf den Kosten sitzen, er wurde dabei gesehen jetzt gehts wenigstens über seine Versicherung. :wink:







    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v494/Germanneon/Aufnahme_0021Kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v494/Germanneon/Aufnahme_0019Kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v494/Germanneon/Aufnahme_0018Kopie.jpg]

    Also bei mir blubberts auch, ich mach mir da nich so die Sorgen!
    Fällt mir nur auf wenn ich mal wieder bisschen schneller unterwegs war.
    Mein Turbo hat auch geblubbert is zwar bisschen was anderes, aber hab mir anfangs auch gedanken gemacht. Solange er nicht weiß raucht oder literweise Wasser schluckt sag ich mal egal, kannst ja mal das Thermostat überprüfen, wenns das is schreib mal was.


    Gruß MadMax

    Kurzes bsp.: 205/40, also sind 205mm 100% das heist 205 durch 100 mal 40 und du hast deine Reifenhöhe in mm in dem fall so ca. 80mm, stimmt nicht immer zu 100% je nach Hersteller. Wenn dann noch die Felge ein bisschen breiter ist dann zieht sich der Reifen noch. Dann verliert er nochmehr an höhe.
    Also ich hab diese Reifen drauf und kann nur sagen auf 8X17 Felgen werden die ziemlich flach.


    Gruß MadMax

    Das hört sich besser an.
    Meine kann zwischen blau und grün umschalten ja, mal sehen ob ich se wieder zum laufen bringe.
    Gruß und Danke

    Ich muss auch so alle 8tkm 1Liter nachfüllen, mir is das bisschen zuviel ich kenne so hohen verbrauch nur von schön hochdrehenden Motoradmotoren usw...! Die von Opel haben irgendwie nen schaden oder? Wie willsten so nen verbrauch bei den heutigen Motoren noch rechtfertigen??? Müsste man vieleicht mal überdenken.


    Gruß MadMax

    Hallo Leute hab da nen kleines Problem mit meinem Plasmatacho bei mir hats den Spannungsregler für die Farbsteuerung durchgehauen.
    Vieleicht kann von euch mal jemand messen wieviel Spannung am Tacho anliegt!
    Währe sehr erfreut wenn ich ihn wieder zum leuchten bringe, durch eure hilfe (schleim... :) ).


    Gruß MadMax