Wurde das hier nicht schonmal durch exerziert?
Da sollte doch ne einzelanfertigung 300 eus kosten!
Genau hier: http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=920
Wurde das hier nicht schonmal durch exerziert?
Da sollte doch ne einzelanfertigung 300 eus kosten!
Genau hier: http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=920
Mein Beileid!
@Jenni
Haste das schon so gemacht? Denn kein Akku ist gleich in Stromaufnahme usw.
Ich hab da so meine bedenken, würde da eher mal jemand fragen der sowas schonmal gemacht hat.
So wie ich das hier mitbekommen habe, benutzt du den zweite Akku für deine Anlage oder?
Die soll dann wenn der Motor läuft, zusätzlich auf die LiMa aufgeschaltet werden, wenn ja wäre das einfachste ein Lastrelais zwischen LiMa und Zusatzakkus zuklemmen und denn Steuerimpulse entweder, wie du meintest Abnehmen oder vielleicht von der LiMa (Ladekontrolllampe).
Aber dann hast du das Problem, das durch die unterschiedlichen Kapazitäten der Akkus (oder Kabelwiederstände), diese unterschiedlich geladen werden und es zum Überladen einzelner Akkus kommen kann.
Das kann man am besten durch einen zusätzlichen Ladekontrollregler regeln.
Aber sag mal wofür dann kann man vieleicht noch helfen.
Gruß MadMax
Hi
Ich wahr fast an der Tanke da is mir der Sprit ausgegangen.(Tankanzeige spinnt wieder hat nichts geleuchtet und noch gut vorm roten) Er lief nur auf drei Zylindern, keine Gasannahme und aufleuchten der Servicebirne.
Beim Fehlerauslesen auch nur 12=Abgeklemmte Batterie innerhalb der letzten 50 Startzyklen und 43= mehrfache od. einzelne Zylinder Fehlzündung. Also Sprit eingefüllt, gestartet und lief wieder total ruhig.
Aber jetzt geht meine Servicebirne nicht mehr aus??? Kann man die irgendwie Reseten oder so?
Gruß MadMax
Leather I think you must search for a long time at least in Germany!
Better an High Output Coupe where you make lether on the old seats.
But its only an idea.
I think he want SRT! or not?
Ich hätte ja nie gedacht das Dodge noch ein Motorrad produziert, das ich unbedingt haben muss, aber das is der absolute Hammer. Sowas hab ich in der Form noch nicht gesehen. Ich hab gedacht das die neue Mamut 2000 mit dem 2000ccm Turbo Motor (von Ford) der absolute Hammer war, aber das is der Abschuss.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dodge.com/tomahawk/flash.html">http://www.dodge.com/tomahawk/flash.html</a><!-- m -->
Super Geil Macht mal den Motorsound an!!!!!!
Gruß MadMax
Alles klar ich danke dir.
Gruß MadMax
Man muss doch voll auf´s Gas treten können ohne das die Karre anfängt zu quitschen. Auch wenn net so toll is manchmal lässt sich´s kaum verhindern.
Wenn mir einer mal die Bezeichnung von dem Lager gibt schau ich mal was das bei dem Kostet wo ich immer meine Teile bestelle.
Nichts Nähen und oder Tackern?
An der Rückbank ist das noch fest getackert!
Naja um so besser!
75€ krass teuer hab für meinen Escort RS Turbo für rechts und links also ganzer Satz 35€ bezahlt und da gibts auch nur teure Teile. Muss man doch bei nem Lagerfuzzi bestellen können wenn man die Bezeichnung hat!
Radlager kann man normal selber machen. Weiß nur nicht wo man die im Zübehör bekommt vieleicht bei http://www.kts.de oder bei http://www.uscars24.de. Wenn du es machen lässt zocken die bestimmt 2-300 euros ab. Wenn du die Größe der Lager hast alsoo die Bezeichnung bestell dir eins bei nem Autoteilehandel ist viel billiger.
Antriebswelle, Radlager oder Lagerbuchsen von der Aufhängung.
Aber ich kenn sowas von Radlagern.
Ja ich denke so krass kann der Unterschied nicht sein wenn sie original verbaut wurde.
Ich werd dann mal den René fragen mal schauen was der sagt!
Danke
Ich will mir nur ne Nocke vom Schrottplatz oder so mitbringen lassen.
Ich weiß aber nicht ob die andere Federn usw verbaut haben.
Die ich ja eventuell dann auch benötige.
Aber ein DOHC mit scharfen Nocken is sicher was richtig gutes, aber nur wenn er auch richtig abgestimmt wird. Da tun es ja nich nur die Nocken...
Ein bisschen wirst du nähen müssen, aber sollte dich nicht abhalten oder?
Ziemlich dicke Nadel und passendes Garn. Wenn es nicht teilweise getackert ist wie an der Rückbank.