Beiträge von Deufel

    Änderungen:


    Clarion VZ401E 7" Touch (DVD Radio)
    Dodgegrill mit Custombadge
    lackierte Radioblende
    Blende in der Instrumententafel (brushed Stainless)
    Black Chrom Seitenblinker (Peugeot 306 Phase2)


    Update 6.02.08
    Deckelluftfilterkasten in Wagenfarbe lackiert
    Abdeckung Einspritzleitung in Wagenfarbe lackiert (da wo 2.0L 16 Valve drauf steht)


    Update 11.02.08
    Scheiben tiefschwarz getönt
    Aufkleber für die Heckscheibe


    Update 3.04.08
    Alufelgen Tomason TN1 8x17 mit 215/40er Bereifung


    Update
    35mm H&R Federn
    Pacesetter 2,25" ab Kat Auspuff
    smoked Taillights
    smoked dritte Bremsleuchte
    MSD Zündspule (rot)
    10.2mm Silicone Zündkabel (rot)
    Bremssättel lackiert in rot
    Tiki Schaltkanuf (echt Holz)
    Radioblende mit Zusatzinstrumenten bestückt (Öltemp, Öldruck, Batteriespannung)
    Airintake (Luftfilter aus dem Motorraum verbannt)
    TomTom Navi
    LX Lederausstattung (die helle)
    Abdeckungen für die Aussenspiegel (in wagenfarbe lackiert)
    eyelids (böser Blick)
    Felgen schwarz lackieren lassen mit rotem Rand
    Dach schwarz foliert
    schwarzer Kofferraumdeckel
    Rückfahrkamera anstelle des Kofferraumschlosses


    geplant:


    MOPAR LipKit
    Pacesetter Auspuffkrümmer
    schwarze Motorhaube


    So und nu der Link zu den Fotos:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/MeinNeon">http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/MeinNeon</a><!-- m -->

    Die gibt es nur auf der US Seite von EBC wie ich bis jetzt gesehen hab. Vielleicht hat ja auch irgend ein Zulieferer welche im Programm nur hab ich denn noch nicht gefunden.

    Gururom
    Also zur Folie gibts hier im Forum schon ein Thema und das Fazit war: Sieht nicht nach echtem Carbon aus. Hatte die Idee ja auch schon und hab mal nach Preisen gefragt. Da kam dann raus: gute 650 Euro Folie + Arbeit, Preis ist allerdings mit Dach bekleben.


    Don-Corleone
    Ja, einfach dran machen wäre natürlich auch ne Möglichkeit, nur seh ich da das Problem, das mir 1200 Dollar für Motorhaube und Kofferraumdeckel (ohne Versand nach D) etwas zuviel sind fürs Risiko, denn auch bei der Bullizei soll es Leute geben, die sich mit Autos auskennen.


    MfG Deufel

    Kann ich mich nur anschliessen, echt nettes Video. Gibt es denn echt sowenig rote Neon´s? Auf dem Video is ja auch nur ein roter SRT.


    nicht das ich mich beschweren würde :D

    Soweit ich das mitbekommen habe, hatte er aber einen SRT. Ich hab "nur" den normalen. Vielleicht ist das ja der Unterschied, weil der Neon ist ja Europamodell und den SRT gabs ja nur als Grauimport. Wird wohl das beste sein, einfach mal beim TÜV vorbeizuschauen.


    MfG Deufel


    PS: Ah- was mir grad noch in den Sinn kommt: Kaminari hat keine ABE´s oder so? Hab denen mal ne mail geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.

    Ok, um gleich zum Punkt zu kommen: Sind die Dinger legal? Oder hat man damit die gleichen Probleme wie mit den Bodykits, also nix ABE oder irgendwas, was man dem TÜV unter die Nase halten kann?


    Gibt ja da die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.carbonbydesign.com">http://www.carbonbydesign.com</a><!-- w -->. Ich finde, das würde nen ganz netten Kontrast zu meinem Rot geben. Ist halt nur die Frage, ob der TÜV mir den Vogel zeigt, wenn ich damit ankomme.


    MfG Deufel

    Das is schonmal gut zuwissen. Aber wie bekomm ich die Polster ab einfach dran ziehen? Oder wie bekomm ich die ab?

    Is zwar schon 3jahre alt das Thema würd mich aber auch interessieren. Da man bei ebay.de günstig an Leder rankommt hab ich mir gedacht ich bezieh (oder besser ich versuch mal) die Dinger rot passend zum Lack.


    MfG Deufel

    Hab die Federn jetzt zurückgeschickt. Nach etwas genauerem gucken auf der H&R HP hab ich dann rausgefunden, daß der gute Mensch mir Federn fürn nen VW geschickt hat und dazu noch 4mal (in Worten viermal) HA R. Hab ihm dann natürlich geschrieben, da meinte der nur: "bau ein, das sind schon die richtigen, die Nummern auf dem Lieferschein und den Federn müssen nicht identisch sein." Mal schauen was der fachkundige Verkäufer mir im neuen Jahr schickt.

    Hab gestern meine Federn bekommen. Auf denen steht die Nummer 29333, auf der HP von H&R steht im TÜV Gutachten dagegen die Nummer 29412. Ich hab dem Verkäufer schon geemailt. Der meinte, das sei egal, das sind schon die richtigen Federn. Aber wenn die Gutachtennummer mit der Nummer auf den Federn nicht übereinstimmt, bekomme ich die doch nicht eingetragen, ausserdem sind die laut H&R homepage für seat, audi, vw.

    bei ebay hab ich in letzter zeit immer so nen schrotthändler aus Holland geseehn der nen neon teileweise verkauft. Musst den nur anschreiben dann sagt der dir was er so kohle technisch für vorstellungen hat.

    Borla is ja soweit ich weiss Ami marke hab ich mir auch schon angeseehn sehen auch schön aus aber der TÜV wird dir wohl denm Vogel mit so ner Anlage zeigen :D


    Startech ne kein schönes Endrohr und vorallem auch nur eines.

    Andere Auspuff das is gut :D ausser Fox, Laser und Remus gibbet ja nix und die gefallen mir alle nicht, wie unbedingt rechts links haben Ok gebe noch den vom R/T aber da sind mir die Rohre ehrlich gesagt zuklein :twisted:. Vom Sound von den ROAR Endtöpfen bin ich begeistert mein quasi Schwager hat einen unter seinem Peugeot 306 1,8L.


    OZ hab ich nix gefunden was meinem Geschmack 100% gefällt deshalb die Tomason weil die sind 110% :-D. 18Zoll würde mir auch besser gefallen aber dann das ganze gedöns mit Kotflügel ziehen und gangbar machen und so ne ne ne. In der Galerie sind ja genug Bilder mit 17Zoll und ich find das sieht schon schick aus. Gewindefahrwerk ne muss nicht sein 35mm Federn reichen mir (sind zwar noch nicht kommen aber noch).


    Aber ihr habt wohl recht zuerst Felgen dann Krawalltüten :D naja mal schauen was das Weihnachtsgeld sagt :P

    Also bestellt hab ich ihn noch nicht warte noch aufs Weihnachtsgeld. Der Auspuff soll 1140euro kosten wird erst bei bestellung gefertigt und hat abe. Die Felgen würden mit Reifen knapp unter der 1000euro marken bleiben.