Beiträge von Deufel

    Ich weiss is ne total blöde Frage aber um ehrlich zu sein mir ist langweilig :-D. Also falls die Frage zu blöd ist einfach löschen :-).


    Und nun zurück zum Thema :-P.


    Bei den Felgen würd es sich um Tomason TN1 8x17 ET 35 handeln, haben freigabe für den Sebring und den Cruiser von da her sollten die ja auch auf den Neon passen. Als Reifen schweben mir 215/40er vor.


    Beim Auspuff handelt es sich um einen von der Firma ROAR links rechts jeweils ein 100er Rohr. Nach der Anfrage an die Firma mit Fahrgestellnummer und so haben die mir ein Angebot gemacht von dem her sollte das dann passen.


    So jetzt bin ich mal gespannt was so weitläufig als erstes angeschafft werden würde.


    MfG Deufel

    @suizid
    Ich find 1000Euro mit Einbau ja eigentlich auch nen fairen Preis aber den 1000der muss man erstmal auf der Seite haben.


    Also ich bin mir das auch am überlegen aber wenn dann erst für nächsten winter.


    @hagen
    Würd mich sehr interessieren was der Boschdienst in deiner Nähe so Preis mässig sagt.

    Also mein Rekord liegt bei knapp über 7std fragt mich nicht wie ich das geschafft hab war nur innen, aussen und polieren. Ich frag mich wie lang ich brauch wenn erst mal Alus da sind :D

    Das Emblem, welches ich habe, ist ja nicht das auf dem Foto. Bei mir ist das Gesicht etwas grösser, also näher an den Außenrändern. Aber ich habe jetzt im Shop des Verkäufers gesehen, daß der auch Embleme nach Kundenwunsch macht. Also wenn das eine Emblem nicht passt, gibt es ein Custom made Emblem :-D. Dauert ja jetzt noch 1-2 Wochen, bis der Grill da ist.

    Sowas hab ich befürchtet. Und mit abschleifen ist da nicht viel, denn sonst würd ich dem guten Autobot mitten in die Backe schleifen :-D. Naja, wenn es nicht passt, muss ich mir halt ein passendes Emblem suchen. So ein 3D Ramhead wäre auch nice, obwohl ich das ja gar nicht wollte. Man is ja flexibel :D

    hab mir das bei ebay.com für 17$ geschossen, is aber kein Chrysler oder Dodge Emblem, sondern ein Transformer :-D. Gibt aber ne grosse Auswahl an Emblemen auf ebay.com. Einfach mal nachschauen. So ein Ramhead würd mir ja auch gefallen, aber umlabeln wollt ich eigentlich nicht, obwohl ich jetzt dann doch bald nen Dodgegrill dran hab, aber eben mit Transformeremblem :-P.

    Mahlzeit,


    also falls es interessiert, ich hab das Teil jetzt über Dollnerclassics besorgen lassen (ebay Preis umgerechnet 60 Euro). Der Versand beläuft sich auf 20 Euro. Das macht nach Adam Riese 80 Euro Komplettpreis, sind sage und schreibe 100 Euro weniger als beim Händler. Das nenn ich mal gespart. Jetzt kann ich nur hoffen, daß das Emblem, welches ich hier liegen hab, nicht zu gross ist :D

    Ja das mit dem Sikaflex hab ich mir dann auch gedacht aber was wenn das gitter mal was abbekommt, is doch dann bestimmt ein saumässiges gefummel das wieder weg zubekommen. Naja hab ich ja noch zeit mir das genau zu überlegen, weil jetzt is mir das zu kalt draussen :D


    MfG Deufel


    PS: Achja Knizka wie is denn das Gitter von oben her fest gemacht? Weil ich erkenn irgendwie nur Drähte die von unten her kommen.

    Mahlzeit.


    Bevor ich nen neuen Thread aufmach schreib ich doch lieber hier :D . Also ich hab jetzt so Renngitter hier liegen und jetzt stellt sich mir die Frage wie mach ich das Fest? Silikon, Sikaflex, Heisskleber oder gar irgendwo mit schrauben arbeiten und sollte man das bei solchen Temperaturen in angriff nehmen oder doch lieber warten bis es wieder etwas wärmer wird?


    Bin über alle Tips dankbar.


    MfG Deufel

    Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Wo bekomme ich einen Grill vom Dodge her, ausser vom Händler? Hab auf verschiedenen Websites in den Staaten das Ding für 55 - 85$ gesehen, nur wollen die alle nicht nach Good old Germany verschicken. Kann mir da jemand behilflich sein, weil 180Teuro beim Händler ist mir die Sache nicht wert.


    MfG Deufel

    Aber auf dem Bild sieht man ihn besser, ein heisses Teil aber sieht etwas nach Photoshop oder so aus. Hätte aber nix dagegen sowas in der Garage stehen zuhaben.

    Simbär


    Ey sorry tut mir leid falls ich dich blöd angemacht hab. Hatte schlechte Laune. Ich weiss sollte ich nicht hier ablassen, is mir so aus den Fingern geglieten. Ich hoff mal das klima wird durch diesen einen Ausrutscher hier nicht schlechter, gelobe auch besserung. Naja das wars was ich los werden wollte. Also nochmals sorry.


    MfG Deufel

    @hagen


    sowas hab ich schon fast befürchtet, gut das ich nicht einfach mal drauf los geschraubt hab. Ich hätte jetzt die Lenkrad verkleidung abgenommen und hätte versucht die sache von unten anzugehen so hats immer bei meinem peugeot geklappt. Ich dank dir für deine konstruktive Antwort dann werd ich mal schauen ob ich das so gebacken bekomm.