Beiträge von Deufel

    Hi hab heute einfassungen für den Tacho bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie bekomm ich den Tacho raus will nicht einfach wild drauf los schrauben und dabei eventuell was kaputt machen.


    Würd mich über Konstuktive Antworten freuen.


    MfG Deufel

    Mh das is ja dann komisch. In der Auktion stand is fürn SRT4 und da hab ich gedacht das passt in jeden NEON. Echt schade. dann kann ich mir ja die Kohle für nen neuen Grill und das Lackieren sparen.

    Verdammt hab hier nen emblem liegen das ist 60mm hoch und 55mm breit. Dann wird das wohl für den Grill ab 03 sein wenn die Embelem da grösser? Schade schade schade wäre witzig gewesen.


    Gnuserup
    Danke für die konkrete Antwort, so macht ein Forum spass.

    Ich glaub da brauchste nen Ansatz wenn ich mich nicht täusche und ich mich richtig an das eine oder andere Bild erinnere.


    Also is der Walker wieder raus aus der Liste der Möglichkeiten. Geht ja hier um ein Rohr links ein Rohr rechts :D

    Oder den von ROAR der kostet aber knappe 1000Euro. Würd aber nochmal da nachfragen wenn du dich für den entscheiden solltest.


    Der vom R/T kostet 381,80 incl. Mwst. dazu brauchste nen Adapter für 43.65 incl. Mwst. Preise hat mir heute mein Händler gegeben.

    Mh ja wenn das so ist hab ich wohl schon ein Ostergeschenk für mich selber :D. Hab jetzt nur gedacht weil im Katalog 8V steht ist damit der 1.Gen gemeint aber wenn dem nicht so ist dann is ja jut.

    Ne meine is nicht kaputt hab bei ebay.com ne schwarze gefunden, und da ja die Rücklichter ab 03 ja auch anderst geformt sind hab ich mir gedacht könnte das bei der Bremsleuchte auch so sein das sie da was geändert haben.


    Aber das mit der Bremsleuchte hat sich erledigt nach mehrmaligem lesen is es mir gekommen das die mit Folie schwarz gemacht wurde. Also hat sichs erledigt.

    Also das mit dem Fahrwerk glaub ich auch nicht wirklich auf der HP von K&W steht gibt nur Variante 1 fürn 2nd Gen, und kennt jemand legale Bodykits die noch hergestellt werden?

    Verdammt hatte jetzt nur gedacht weil es orginal Mopar is bräcuhte man sowas wie E zeichen oder so nicht. Naja schön wärs gewesen, mir wäre es eh mehr ums heck gegangen. Den Ansatz find ich halt recht lecker sieht nicht so übertrieben aus, und den anzupassen sollte man schon hinbekommen. Aber wenn das ganze eh ilegal is hat sichs mal wieder erledigt. Gibts den eigentlich was legales? Startech hat mir geschrieben das sie nix mehr im Programm haben für den Neon als ich gefragt hab was das Lenkrad von denen kosten würde.

    Mh also wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich so ein Teil in Amiland find kann ich mir das ans auto klatschen und keiner kann mir was weil orginal Mopar? Wäre ja zugeil hab da auf ebay.com dann glaub ich schon sowas gesehen mit Ausschniten für zwei Endrohre.

    Ja deswegen bin ich ja so geil auf den Auspuff, der Freund meine schwester fährt den auf nem 1,8L 306 Peugeot. Das Teil klingt einfach geil. Die erste Antwort von denen war ja passt, hab dann aber nochmal gefragt weil im Katalog steht 8V und der 2nd is ja 16V, und jetzt bin ich gespannt auf die Antwort.