Beiträge von Deufel

    Also Neon is 100% drin das mit der Email wollt ich mir sparen :-D. Weil das immer so ein mortz Formular is und ich bin doch faul :lol:. Hab aber auch grad nochmal geschaut und das steht dann bei 2.0 ANO 96- KW98 8V 4CYL und ich denkmal da auf meinem Auto hinten 16V stand und das fürn 8V is hat sich das wohl leider erledigt leider. Naja dann wirds wohl doch der R/T auspuff werden.

    Mahlzeit ich muss euch wieder mal belästigen mit dem Thema Auspuff. Bei Roar.at steth ein 2L Neon in der Preisliste könnte mir einer sagen ob das der 2nd Gen is. Ich glaub ich bin zu doof dafür :( .


    MfG
    Deufel (der mit den vielen nervigen fragen)

    Hab jetzt mal bei ebay die mit dem schlacht 2nd angeschrieben, was die wollen. 240 Euro - hab ich das richtig verstanden, für die Radioblende ? Das is mal krass. Foto kann ich machen, hab aber keinen Plan, wie ich das ins Forum bringen soll, da ich keinen webspace besitze.


    So wie es aussieht, wird sich wohl die oberste Plastikschicht leicht angelöst haben, da das ganze etwas milchig wirkt, so ein Käse. Wenn ich jetzt ne neue irgendwo her bekomme, ziehe ich wohl knizka´s Vorschlag vor und bring das Teil zum Lacker, wird ja nicht die Welt kosten.

    @Jenni
    Ja das hab ich dir ja schon in nem anderen Thread geschrieben - wenn ich mir das zutrauen würde, würd ich das mit dem Alcantara auch mal versuchen. Aber da mir das zu filligran ist, lackier ich sie einfach :D


    Und dabei ist mir jetzt ein Mallheur pasiert: Mir ist Aceton über die Fläche gelaufen, wo man Temperatur und so einstellt. Und das ganze ist jetzt etwas milchig. Wisst ihr zufällig, ob man da noch was retten kann oder muss ich mir jetzt so ein neues Teil kaufen ?

    Sieht ja mal echt stark aus, was die Jungs da gemacht haben. Aber wir haben wohl aneinander vorbei gedacht; ich meinte mit Mittelkonsole das Teil, wo das Radio drin steckt, nicht die Getränkehalter und die Aufbewahrungsbox, wo der Schaltknauf drin ist. Das wäre mir zuviel Arbeit und auch viel zu gross für mich als Laien. Dazu müsste ich ja das komplette Auto zerlegen. Aber alles was im Moment grau ist, in schwarz das wäre ne feine Sache.


    MfG Deufel

    Hat sich einer von euch schon mal die Mittelkonsole lackiert? Bin da grad bei, mich würden Fotos vom Ergebnis interessieren, ob das ungefähr so kommt, wie ich mir das vorstelle.


    MfG Deufel

    Hab grad ne e-mail von nem Händler für Borla Anlagen erhalten der meint die Anlage kostet 987Euronen und kann per §21 eingetragen werden. Wieviel kostetn denn so ne §21 Abnahme???


    MfG

    Hoi hab heute mittag beim Schwiegervater eine Freundes das Radio gesehen leider nur von aussen, von der Grösse her könnte das passen meine ich mal. Weiss eienr vielleicht auch grad ob das Radio mp3 spielt und ob man ne Rückfahrkamera anschliessen kann?


    MfG Deufel