Beiträge von Miondel

    Dafür gibt es spezielle Blindstutzen.
    Ich musste in Kiel ein wenig suchen, bis ich einen schwarzen gefunden hatte - Die bei ATU (Ich kauf da wirklich nur Teile! *g*) hatten die nur in Chrom -.-


    Aber sowas sollte es eigentlich in jeder Bastelwerkstatt geben *g*


    Alternativ kannst Du das natürlich auch spachteln und lackieren :P

    Zitat von "Mars"

    Meine erste Frage an dich. Von wo bei Kiel kommst du genau ? Ich Wohne nämlich in Kiel ;) bietet sich an für nen nachmittags Treff mit smal talk.


    Gern!
    Ich selbst wohne in Altenholz und arbeite in Raisdorf *g*



    Zitat von "Frey15"

    Schaut mal was ich gefunden hab =


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917">http://community.dieselschrauber.de/con ... php?t=2917</a><!-- m -->


    Die Sportluftfilter sollen Anscheinend garnichts bewirken bzw. bringen Shocked


    Zumindest keine Zusatzleistung - Und wenn max. 0,6% *g*
    Aber was sie in jedem Fall bringen: Ein röhren im Motorraum :P
    Und man kann sagen, dass man einen Sportluftfilter drin hat =)

    Moin :)


    Ich bin seit März stolzer Besitzer eines 2000er Neons.
    Hab ihn für 4k aus zweiter Hand von Privat gekauft - Mit unglaublichen 76k km ^^


    Ich liebe mein Baby über alles - Es macht einfach Spaß damit durch die Gegend zu fahren (oder in neudeutsch: "cruisen") und an Ampeln die ganzen Golf-Deppen zu versägen :P


    Hier mal zwei Bilder:
    Mein Auto von vorn (klick mich!)
    Mein Auto von hinten (klick mich!)


    Wie ihr sehen könnt bin ich "stolzer" Besitzer der lustigsten Antenne der Welt -.-' Toll an ihr ist, dass ich selbst in Kiel noch Radio Hamburg auf der Hamburger City-Frequenz empfangen konnte. Aber die ist ausgebaut und durch eine Scheibenantenne ersetzt worden. (Habt ihr schonmal versucht für soetwas einen Blindstutzen zu bekommen? Also so ein Teil, was das Loch abdichtet? Man man man *g*)
    Im Innenraum sind bisher nur Schonbezüge auf die Sitze gekommen (die sind jetzt schwarz, auf den beiden vorderen Sitzen ist jeweils ein Harlekin mit dem Schriftzug "Road Devil" (ja, die gibt's bei ATU zu kaufen :P) in gelb drauf.)


    Meine wohl wichtigste Frage bezüglich einer FB zu meiner ZV habe ich schon gestellt.


    Aber meine weiteren Fragen sind:
    Habt ihr Erfahrungen mit einem Sportluftfilter gemacht? Lässt sich der Neon wirklich dadurch noch "spritziger" fahren? Und wenn ja: Welchen nutzt ihr? (Preis?)


    Und habt ihr Erfahrungen mit Hochleistungszündkerzen?


    Neue Felgen habe ich noch nicht dran - Aber ich habe da schon welche ins Auge gefasst - Leider mit 1200€ etwas teuer - Muss ich halt sparen *g*


    Aber ich habe auch noch die ein oder andere Sache vor, wie z.B. Heck- und Seitenscheiben abdunkeln.


    Und wer in seinem Neon Lambo-Style-Doors haben will, kann die bequem für rund 1500€ bekommen (Guckt dafür mal Hot Wheels in Thieshope, das ist bei Hamburg).

    Moin erstmal :)


    Hab das Forum hier empfohlen bekommen, weil ich Probleme mit meiner ZV in meinem Neon hab.. Zum einen spinnt meine Steuerungseinheit zT rum. Das könnte aber mit dem Schloss zusammenhängen. Das werde ich aber in den nächsten Tagen rausfinden, denke ich.
    Viel wichtiger ist für mich:
    Ich habe mein Baby (EZ 2000) aus zweiter Hand gekauft - Und keine FB dazu bekommen. Und im Winter oder nach'm Einkaufen ist eine FB was feines (hatte das auch in meinem Mazda, Gott hab ihn seelig...)


    Aber nun zu meinem Hauptproblem:
    Wo sitzt im Neon die Steuerung für die ZV? Hab im Handbuch dazu nichts gefunden (was allerdings nichts heißt....)