Beiträge von Gary89

    also moment ma ich hab dort wirklich für 2 stück von monroe 155 bezahlt ...


    iwie wars auch komisch weil bei der im katalog nich genau dastand das es ein stück is oder pro achse ..


    meine vorderachsstoßdämpfer sind beide von hotcarparts.de - auch in der preisrichtung für das paar ...

    hmm mit was hast du den strom gezogen - mit ner listerklemme oder kabeldieb ? ... in der gebrauchsanweisung wird drauf hingewiesen das man keine diebe nehmen sollte .. -> kA ich bin kein elektriker aber das könnte ja auch iwie was damitzu tun haben - nur frag mich nicht wie ;)

    nja dein auto schläft doch auch oder nicht ;) ..
    ne .. hmm an welches 12v kabel hast das denn angeschlossen - nich das das eins is wie im radio ( was zb nur stromführt wenn die zündung an ist) - eig. geht das durchweg wenn ud das 12 v kabel nimmst was zum schalter in der tür geht da is dauerstrom drauf.

    aso sry verdammt -- jetz hats erst klick gemacht ... hmm nja bei meim steuerteil (sieht haargenausoaus wie deins - außer dieses denk mla das is n optisches teil kA ) waren einma die schlüsselrohlinge dazuund dann noch 4 dioden ... ich denke die müssen da sein .. ansosnten am billigsten is da conrad würd ich meinen mit elektrobauteilen

    die sperrdioden hast du in dem kleinen tütchen dazu - das stückchen draht mit knubbel dran ;) ..


    @ christian - ich meinte damit eig. auch richtig einbauen ;) .. weil sja bei mir nich geht - kannst mir dann auch gleich mal die geschichte mit den head up disp. zeigen :D ...


    wie du willst dich nich in mein fußraum legen - ich hab doch extra ausgesaugt für dich :lol: :lol: :lol: :lol:

    also wenn das klappt organisier ich mir n orginalen von audi oder so - clean den und bastel die technik darein :D .. weil die momentanen sind ma so gesehen der letzte *naja reden wir nich drüber* ;)



    christian - wie wärs kommst ma rum baust mir das zusam :D .. kannst gleich die blinker noch mitbringen - grill und unterkunft sponsor ich auch ;) und dann abends party in Le ;) und das nicht auf ner bushaltestelle :P

    hab den spaß auch verbaut - sieht vom steuergerät sogar ziemlich identisch aus mit deinem .. nur bin ich noch nich dahinter gekommen warum die 10A sicherungen rausfliegen wenn ich im innenraum auf und zu drücke (also am schalter an der tür :S ^^ )
    ansonsten is alles i.O. kofferraum mit dran angeschlossn .. also stellmotor noch hintn mit rein gebaut in die heckklappe und noch extra n taster vorn mit hin :)