Beiträge von Gary89

    siehts aus als hätte der vorbesitzer in der elktronik rumgefummelt? ... hmm vllt. wollter ja ne großraumdisko draus machen ;) ...


    könnts nich auch sein das sis an der zündung liegt ? weil da laufn ja n haufn kabel zusammen ... also kp ob da jetzt blinker und so speziell noma drangehn aber strom geht ja auf jeden dahin

    also ich hatte auch letztens mal was lustiges bei meim 1st .. hab so nen code-eingabeblock drin - geb ganz normal den code ein und mach zündung an - ruckeln die stellmotoren von den türen wie irre .. und auf einma war alles aus Oo .. naja ende von lied war das ich an sämtlichen kabeln und sicherungen gewackelt hatte und nach ner stunde ca dann das lämpchengrün war ich nur ein gedanke hatte den motor anzuschmeißn ... ;)


    naja wenns radio spricht bist du dann von uns der erste real knight rider :D

    aso naja war ja auch nur ein gedanke ;) ...


    prüfen kannst du sie indem du mal mit der taschenlampe seitlich reinleuchtest - man sieht ja ob se gerissen sind (zumindest beim vorderen lager was hinter der stoßstange sitzt) - fals das der 2nd hat :lol: :lol:

    hinterer motordämpfer ? also der öldruckdämpfer oder vorderes motorlager ?


    die liegen beim 2nd doch denk ich mal gleich wie beim 1st oder

    also hab nach m nachfüllen kein erleuchten mehr feststellen können - wenns so bleibt vielen dank


    werd das unter der konsole noch überprüfen


    am bresflüssigkeitsbehälter is ja auch n stecker dran - vllt. is der parallel mit dem schalter von der handbremse geschaltet ... vllt. isser auch für was anderes da


    aber danke ersteinmal für die tips - besser als jede werkstatt ;) :D


    gruß
    Gary

    also bei mir erscheint momentan während der Fahrt immer mal die Lampe (also beide symbole) als währe die handbremse angezogen - das geht nach kurzer zeit wieder weg


    weiß jmd. ob das was zu bedeuten hat oder ob das nur n wackliger ist


    und die handbremse ist richtig unten ;) :lol:


    gruß


    Gary

    was sind die anderen teile die am querlenker sind ? ^^ du hast da noch das vordere querlenkerlager und dann hast du da die stabilisatorstange ... mit stabi-gummis ;) ...


    bekommt man alles beim chrysler-händler

    letztes we erst gewechselt ;) ... also querlenker rausbaun - alte buchse - mit stichsäge oder so raussägen und die metallhülse mit sägeblatt oder so ansägen sodass spannung rausgeht - alte buchse rausnehmen (zur not mit etwas gewalt ;) ) - vllt. bissl sauber machen
    neue buchse anlegen (auf einbaurichtung achten - also die seite wo die "fuge" drin is muss zur gekerbten seite (also zum querlenker hin) zeigen -- steht zumindest so im handbuch --) - ja n stück rohr suchen was auf den metallrand drückt und mit ner presse reindrücken - oder schraubstock geht auch - iwann kommt auf der anderen seite die metallunterseite raus - auf die seite auch n stück rohr (was aufm querlenker aufliegt) und weiter schrauben bis die metallfassung aufm querlenker aufliegt - ausspannen - einbauen -> fertig :D


    werkzeug - also spezielles brauchst du nich brauchen tust du eig. nur:


    wagenheber und evtl n bock - kannst du unter die strebe stellen wo die beiden schrauben vom querlenker sind
    die buchse
    19er schlüssel oder ratsche (für querlenker an der karosserie - 2 schrauben)
    15er schlüssel oder ratsche (für die radaufhängung - die mutter davon is n 19er schlüssel - 1 schraube)
    radkreuz (naja wofür wohl :D )
    13er schlüssel oder ratsche (um stabilisator zu lösen - 1 schraube)


    arbeitszeit .. ich würd sagen 1.5 bis 2 stunden pro seite


    also wennd noch mehr wissn magst frag einfach :D und sorry für den roman hatte grad ma lange weile :roll: ;) :lol:


    kleiner tipp is noch an die schrauben bissl kupfer-spray-öl dranzumachen (gibts bei pneuhage) verhindert korosion und hält sehr lang und schmiert :D


    hoffe es hilft dir weiter


    grüße aus leipzig


    Gary