naja die schließt ja sämtliche kontakte du kannst ja auch wenn du n schlüssel zu dir drehst nur die elektronik aktivieren - ohne das die zündung angeht ...
Beiträge von Gary89
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siehts aus als hätte der vorbesitzer in der elktronik rumgefummelt? ... hmm vllt. wollter ja ne großraumdisko draus machen ...
könnts nich auch sein das sis an der zündung liegt ? weil da laufn ja n haufn kabel zusammen ... also kp ob da jetzt blinker und so speziell noma drangehn aber strom geht ja auf jeden dahin
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also ich hatte auch letztens mal was lustiges bei meim 1st .. hab so nen code-eingabeblock drin - geb ganz normal den code ein und mach zündung an - ruckeln die stellmotoren von den türen wie irre .. und auf einma war alles aus Oo .. naja ende von lied war das ich an sämtlichen kabeln und sicherungen gewackelt hatte und nach ner stunde ca dann das lämpchengrün war ich nur ein gedanke hatte den motor anzuschmeißn ...
naja wenns radio spricht bist du dann von uns der erste real knight rider
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solang es sich nich auf die hinterräder stellt und sich in nen roboter verwandelt wie manch andere autos *hust* ist doch alles i.O. :lol: :lol: :lol:
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hat die zkd schonmal jmd selber gewechselt ? weil vermute das entweder zkd oder nockenwellensensor platt is ...motor lief bis jet so 87k km ...
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nunja vllt. fahr ich ja doch mal die 220 km dahin ... möcht doch auch ma die gemeinschaft kennenlernen
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meiner ist aber auch 95er baujahr - gabs im selben jahr unterschiede ?
geht n kabel bei dir an den behälter ? komisch
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achsoo naja kommt einem nur komisch vor wenn während der fahrt die lampe leuchtet
also es hat es was gebracht sie ist aus
vielen liebn dank noma
grüße aus leipzig
Gary
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also hab nach m nachfüllen kein erleuchten mehr feststellen können - wenns so bleibt vielen dank
werd das unter der konsole noch überprüfen
am bresflüssigkeitsbehälter is ja auch n stecker dran - vllt. is der parallel mit dem schalter von der handbremse geschaltet ... vllt. isser auch für was anderes da
aber danke ersteinmal für die tips - besser als jede werkstatt
gruß
Gary -
so hab grad mal nachgefüllt .. ich bin sehr gespannt
schauen wir mal was die lampe nachher auf dem weg zum kino von sich gibt :lol:
danke für den tip noma
gruß
Gary
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richtig so is das bei mir auch ... is da ne füllstandsanzeige oder sowas am behälter dran ?
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is für bremsbeläge nich das schleifblech zuständig ?
weil bremsen hatte vorbesitzer eig. kurz vorm verkauf gemacht und ich glaub nich das ich wie bei der formel1 bremse
aber erstmal danke für den tip werds mal überprüfen
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also bei mir erscheint momentan während der Fahrt immer mal die Lampe (also beide symbole) als währe die handbremse angezogen - das geht nach kurzer zeit wieder weg
weiß jmd. ob das was zu bedeuten hat oder ob das nur n wackliger ist
und die handbremse ist richtig unten :lol:
gruß
Gary
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war nich das werkstatthandbuch fürn 2nd wieder hochgeleden wurden? da steht eig. alles drin^^
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was sind die anderen teile die am querlenker sind ? du hast da noch das vordere querlenkerlager und dann hast du da die stabilisatorstange ... mit stabi-gummis ...
bekommt man alles beim chrysler-händler
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na ich dachte du bekommst von den 2500 und dann wird der "verschrottet" oder gibts da noch mehr
was ich unter "tauschen" verstehe ? naja - meine inneneinrichtung gegen deine + kA nen gewissen wert über den sich liebend gern reden lässt was nich was du dir da so vorstellst ...
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naja beim chryslerhändler hab ich pro stück für orginale 20 bezahlt ...
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letztes we erst gewechselt ... also querlenker rausbaun - alte buchse - mit stichsäge oder so raussägen und die metallhülse mit sägeblatt oder so ansägen sodass spannung rausgeht - alte buchse rausnehmen (zur not mit etwas gewalt ) - vllt. bissl sauber machen
neue buchse anlegen (auf einbaurichtung achten - also die seite wo die "fuge" drin is muss zur gekerbten seite (also zum querlenker hin) zeigen -- steht zumindest so im handbuch --) - ja n stück rohr suchen was auf den metallrand drückt und mit ner presse reindrücken - oder schraubstock geht auch - iwann kommt auf der anderen seite die metallunterseite raus - auf die seite auch n stück rohr (was aufm querlenker aufliegt) und weiter schrauben bis die metallfassung aufm querlenker aufliegt - ausspannen - einbauen -> fertigwerkzeug - also spezielles brauchst du nich brauchen tust du eig. nur:
wagenheber und evtl n bock - kannst du unter die strebe stellen wo die beiden schrauben vom querlenker sind
die buchse
19er schlüssel oder ratsche (für querlenker an der karosserie - 2 schrauben)
15er schlüssel oder ratsche (für die radaufhängung - die mutter davon is n 19er schlüssel - 1 schraube)
radkreuz (naja wofür wohl )
13er schlüssel oder ratsche (um stabilisator zu lösen - 1 schraube)arbeitszeit .. ich würd sagen 1.5 bis 2 stunden pro seite
also wennd noch mehr wissn magst frag einfach und sorry für den roman hatte grad ma lange weile :roll: :lol:
kleiner tipp is noch an die schrauben bissl kupfer-spray-öl dranzumachen (gibts bei pneuhage) verhindert korosion und hält sehr lang und schmiert
hoffe es hilft dir weiter
grüße aus leipzig
Gary