Beiträge von Gary89

    zu den scheinis kann ich dir leider nix sagen - nur soviel das es probleme geben kann zwecks fehlender höhenverstellung und so


    zu den stoßdämpfern - hab mein 1st. auch neu eingedeckt - hab beim händler hotcarparts angefragt und das paar (also pro achse) monroe stoßdämpfer für 175€ oder so mit versand bekommen - der beim chryslerhändler wollte für die orginalen fast das doppelte haben - find ich also ne gute alternative - und ich find sie gut ;)


    aus denstaaten müssteest du das auch nich kommen lassen weil der in DTL sitzt :)


    hoffe helf dir weiter -


    gruß


    gary

    na Zündung : an-aus-an-aus-an - und dann blinkt ne Lampe ^^ musste zählen also die erste ziffer blinkt mit kurzen Abstand (das Blinken zählen), dann kommt ne kürzere Pause und dann geht die 2te ziffer los


    hoffe du verstehsts - meine Ausdrucksweise is da nich immer die Beste im erklären ;)


    Gruß


    Gary

    also bei ebay gibt es ja universelle stellmotoren für ganz wenig geld.


    wenn die die gleichen anschlüsse haben kannst du dir doch solche holen fals du nicht auf orginalteile bestehst ;)


    Gruß Gary

    danke für deine hilfe^^ nur ich hab leider Gen1 und du soweit ich das sehe Gen2 - quasi hab ich kein steuergerät sondern alle Motoren laufen über die Schalter in den Türen (mein Problem ist das ich das so angeschlossen habe wie auf dem Schaltplan steht .. - dabei sind mir 6 10A Sicherungen draufgegangen und funktionieren tut es auch nicht ;) ... naja ma schaun was wird



    Gruß Gary -> so bin jetzt wieder basteln :lol:

    abend...


    also hab mir die KS2-G geholt (dein erster Link) ... also ich habs noch nicht eingebaut aber die versprochene schnelle Einbauzeit wird man denk ich nicht halten können, da laut der Anleitung viel gesagt wird über "Ströme messen" und co. will aber jetzt nich zu viel sagen - will sie erstmal einbauen


    gruß Gary

    geeenau so mein ich das ;) ...


    werd das am we mal in angriff nehmen .. hatte zu viel um die ohren - wünscht mir glück :D


    gruß Gary

    nice :P


    darf man fragen wo du das her hast und wieviel man für sowas hinblättern darf ?


    auf ist auf jeden mal ne richtige Abwechslung zum Orginal


    Grüße aus dem Osten


    Gary

    ich such dir morgen mal die rechnung raus ok ? ^^ bei mir ham die noch ordentlich aufschlag bei den arbeitsstunden draufgemacht - weil die angeblich extrem fest war :roll: ... naja ... ich suchs dir mal raus dann kann ich dir so ungefähr n preis sagen


    schön abend noch


    gruß


    Gary

    also hört sich ganz nach dem selben Problem an was ich mit meinem 95er Neon hatte.


    Is zwar kein Automatik aber als ich ihn "neu" hatte ruckelte er auch und zog auch erst richtig los bei


    extrem hohen Drehzahlen. Fressen tat er auch wie ein Scheunendrescher ;) . Ich lies bei der


    Chryslerwerkstatt die Lambdasonde wechseln ... ich will nix sagen aber seit dem ... LÄUFT :lol:


    hoffe das hilft weiter ...


    viele Grüße aus dem Osten


    Gary

    Mahlzeit


    ich möchte mir an meim Neon Renngitter unten in die Stoßstange reinbasteln (also will sie mir selber aus Lochblech bauen)


    nun meine Frage: sind Renngitter eintragungspflichtig bzw.braucht man dafür ne ABE?


    - ich weiß is eig. ne dumme Frage nur leider kann ich mir darauf keine Antwort bilden :D


    Gruß Gary

    Hallo an alle Neonliebhaber,


    habe mir vor kürzerer Zeit einen Nneon zugelegt und musst mit Bedauern feststellen, dass die Bezeichnung "E2 schadstoffarm" gar nicht als Euro 2 gilt. :?


    Meine Frage ist nun, ob man beim Neon einen Kaltlaufregler nachrüsten kann, um auf Euro 2 zu kommen.:roll:


    mfg


    Gary