Beiträge von Tarzan

    Ja. 17 Zoll gehen runter auch mit Fahrwerk. wenn du es extrem willst auch mehr als 215er Reifen. Also keine angst.

    Hi Leute,


    ich habe vor meinen Neon komplett neu zu lackieren. Der hat viel schaden genommen, da der Vorbesitzer(meine Mutter) viele Kratzer und kleine Beulen reingefahren hat. Hat von euch jemand Erfahrungen mit Lackierern in Polen gemacht? In D. ist das ja ziemlich teuer.

    Ich weis nicht was ihr für Gutachter habt aber ich hab meine 8x17 und 9x17" problemlos eingetragen bekommen

    So. Also ich glaube du wirst nicht nur wenige probleme bekommen. Ich glaube jedes Teil welches aussen an ein auto befestigt werden soll benötigt in D. eine KBA-nummer. Ohne die keine ABE, und ohne die keine eintragung. ich glaube schweren herzens da haben wir schlechte karten

    das selbe problem hatte ich auch. ich war dann in der werkstatt. die haben das problem gleich behoben. dauert nicht lang. war auch nicht teuer. ich glaube da war nur zu wenig kühlflüssigkeit drin.

    da kann ich nur wieder auf Keskin Tuning verweisen.
    Meine z.b. heissen KT3-Solar (9x17 Zoll). die haben aber noch ein paar andere. Kosten aber natürlich auch ein bisschen.
    wenn du magst schau doch mal bei den userpics unter Tarzans neon.
    in diesem forum haben doch einige Leute schöne felgen drauf.
    falls du infos zu Keskin brauchst frag ruhig

    Ich für meinen Teil bin der selben meinung. Mehr als 85mm vorn und 75 mm hinten wären unvernünftig. hab auch KW-Gewinde... noch tiefer und die Ölwanne verabschiedet sich mit der Zeit. und gut für dem Dämpfer ist das auch nicht wenn er zu tief ist. sonst tritt Öl mit der Zeit aus. solltet ihr drauf achten