Beiträge von News1980

    Ich danke Euch allen!
    Hab die Dichtungen bekommen und alles mit Silikon abgedichtet. Ich hoffe, dass sowas nicht wieder passiert! Ich habe die ganzen Filzmatten unter dem Innenraumteppich entfernt. Den Teppich habe ich ein paar Wochen in der Sonne trocknen müssen und anschließend mit ein Teppichreiniger geschrubt. Danach habe ich mir neues Filz zurecht geschnitten und mit Sprühkleber beklebt. Die Dichtungmasse im Innenraum unter dem Teppich war von dem Wasser aufgeweicht und war richtig eckliger Schmotter. Diese Dichtungsmasse muste ich mit einem Messer entfernen und hab sie mit Spachtelmasse (Polyester-Harz) wieder abgedicht.
    Dieser Spaß hat ein paar Wochenen gedauert (Teppich trocknen), aber war auf jeder Fall günstiger, als ein neuer Teppich von Chrysler (750 €) zu kaufen.

    Hey!


    Habe ebenfalls diesen berühmten Wasserschaden. Hatte meinen Neon 3 Monate abgemeldet und erst jetzt den Schaden gesehen! Alles verschimmelt! Der komplette Innenraumteppich ist hinüber. Habe den Teppich nun zum trocknen rausgeschmiessen. Bin nun am überlegen einen neuen Teppich zu bestellen oder selber zu verlegen. Hat jemand Erfahrung mit selber verlegen? Wo kann ich die Dichtungen für 12 € das Stück bestellen? Alle Chrysler Händler im Raum Frankfurt wollen mir nur die kompletten Rückleuchten verkaufen?