Beiträge von bruceboss

    Moin Moin!
    Der Betreff sagt alles. Hat jemand ne Idee was es sein könnte?
    Es wird nicht einmal "Cruise" angezeigt.
    Fahre morgen nochmal zur Werkstatt (nicht Chrysler),aber es wäre nett, wenn ich dem Mechaniker vielleicht schon mal einen Vorschlag machen könnte.


    Vielen Dank im Voraus!
    99er,2nd Gen, LX,5-Gang-Getriebe,original Tempomat vor Jahren nachgerüstet

    Hey,der Link ist klasse! Lt. Online-Katalog hätten die sogar einen im Angebot.
    Na ja,"Lieferzeit auf Anfrage" hiess die letzten Male immer,dass das Teil nicht lieferbar ist.
    Aber vielleicht ist das ja ne Notlösung.



    Zitat von "MI-MK"

    Ja, stimmt doch mit deiner Beobachtung ... alles bis Ende 1998 :o
    Naja, eine Anfrage kann nicht schaden. Auch hier vielleicht?: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chrysler-teile-hamburg.de/">http://www.chrysler-teile-hamburg.de/</a><!-- m --> dort habe ich mal einen guten Scheinwerfer bekommen
    Den Endtopf kann ich nicht einzeln schicken, da sind ja die Rohre und das Endstück angeschweisst (ist übrigens von AP-Car-Design) und der Topf ist Edelstahl (habe ich unnötigerweise mal mit POR15 überstrichen)
    Bild habe ich mal angehängt ...

    Ooops, habe ja gar nicht zu Ende gelesen.
    Wenn du mir nur den Endtopf von dem kompletten Ding anbieten könntest, würden ich wohl sofort zu schlagen (sollte der 1st nicht passe)..............


    Zitat von "MI-MK"

    Hallo


    also ich finde genügend beim Suchen im Internet (meist sind die Beispielbilder nicht richtig) Die Preise liegen unter 100 Teuronen...


    Im Zweifelsfall kann man vorsichtshalber auch bei den Anbietern anrufen oder eine kleine Mailanfrage losschicken.
    Ich habe hier noch ein komplettes Teil mit Endrohr liegen, aber sehr sperrig für den Versand :shock:

    Halli hallo,
    Also wenn du mir EINEN Link schickst für einen standard Endschalldämpfer für den Neon 2nd Gen KB 1004/514, gebe ich dir ein virtuelles Bier aus!
    Ich habe eine Woche gegoogelt und mich bei ebay umgeschaut-> NIX !
    Mit q-11 hab ich telefoniert, die haben welche im Online-Katalog, sind aber nicht mehr lieferbar. Für den 1st Gen gibt´s die Dinger hinterher geschmissen.
    Mein lokaler Teilehändler kriegt ihn auch nicht mehr, er sagt, dass der Zulieferer gerade Pleite gemacht hat und er jetzt keinen
    Nachbau mehr bekommen kann.
    Wir probieren jetzt mal den vom 1st aus und wenn er nicht passt, geben wir ihn halt zurück. Dann müssen wir weiter suchen.


    Danke!



    Zitat von "MI-MK"

    Hallo


    also ich finde genügend beim Suchen im Internet (meist sind die Beispielbilder nicht richtig) Die Preise liegen unter 100 Teuronen...


    Im Zweifelsfall kann man vorsichtshalber auch bei den Anbietern anrufen oder eine kleine Mailanfrage losschicken.
    Ich habe hier noch ein komplettes Teil mit Endrohr liegen, aber sehr sperrig für den Versand :shock:

    So, da es unter der Rubrik "Ersatzteile" etc. leider nicht klappt, versuche ich es jetzt mal hier.
    Kann mir bitte einer von euch verraten, ob der ESD vom 99er Neon auch am 00er passt? Der Originale ist mir definitiv zu teuer (213,- plus MwSt) und die Nachbauten in Erstausrüsterqualität sind (momentan) nicht zu bekommen.


    Tausend Dank für Eure Hilfe!

    Zitat von "Simbär"


    mein neon hat schwarze stahlfelgen... :wink:



    Das ist klasse!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:


    Ich meinte nebenbei auch noch ein wenig den meist angespannten Geldbeutel. Wenn ich mehr hätte, würde ich wohl auch anderes Zubehör verwenden.

    Mann Mann,was Ihr alles an Euren Autos haben müsst! :D
    Tun es denn nicht auch stinknormale vernünftige Scheiben und Beläge für 98 Euro Komplettsatz für VA bei ebay? Passen wunderbar und bis jetzt nach ca. 2500 km null Probleme. Und ab und zu mal Felgen reinigen macht doch sowieso jeder, egal welche Beläge. Oder liege ich da sooo falsch?

    Zitat von "VicNeon"

    aha ich habe ein LX schalter mit tempomat :wink:


    Gruß Vic


    Klar,warum nicht. Aber serienmässig ist er nicht. Oder vielleicht nur bei späteren LX Modellen.


    Bringt mich nur leider nicht wirklich voran. :wink:
    Einer unserer Pro´s muss doch wissen, für welche Modelle die Bestellnummern unter "Zubehör" zutreffen.

    Hallo erstmal an alle,bin neu hier. Habe zwar schon sehr oft reingeschaut,aber noch keinen Beitrag geschrieben. Bin immer gern hier!


    Ich möchte in meinen Neon 1999 2nd Gen. einen Tempomaten nachrüsten. Machbar isses laut Chrysler-Händler nach Begutachtung meines KFZ-Scheines und PC-Suche.
    Auf der Homepage unter "Zubehör" finde ich auch Bestellnummern für die Teile, jedoch kann ich nicht erkennen, für welchen Neon-Typ diese gelten.
    Ich könnte hier "www.partszoneonline.com" die Teile auch günstig bekommen (+Shipping-Kosten), will aber keine falschen bestellen.
    Könnt Ihr mir helfen????
    Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Neon 2.0 LX
    BJ 1999, 2nd Generation
    Handschaltung