Beiträge von ykN

    Denkste? Der Hummer is doch voll unauffällig... :D :roll:


    an erkennt ja nicht wie zerkratzt die felgen vom vorbesitzer sind :D aber egal .. das erste eigene Auto liebt man :)

    Wenn du was passendes gefunden hast sag mal bitte bescheid!


    Die Kabel für die Hochtöner sollten schon installiert sein. Einfach mal das Amaturenbrett anheben - geht hinterm Lenkrad am besten!

    Hi,


    mein Woofer ist heute ausgefallen - also hab ich das Radio leiser gemacht und hörte es im Sekundentakt knacken. Das Knacken besteht bei jeder Lautstärke und tritt auch auf, wenn ich die Regler an der Endstufe selbst auf Null drehe. Cinchkabel lösen bringt auch nix....ich hab jetzt erstmal das Remotekabel abgezogen, damit die Endstufe aus bleibt.


    Kennt jemand das Problem oder ist meine Diagnose richtig?

    Hi,


    seit 2 Wochen klappert meine Beifahrertür .. ich bin mir nicht sicher was es ist - manchmal denk ich das fenster sitzt zu locker, da es nich richtig schliesst (Gummilippe). Das klappern is allerdings auch (manchmal) vorhanden wenn das Fenster komplett geschlossen und manuell in den Gummi gedrückt wurde - hat einer ne Idee? Es ist ein recht hartes schlagendes Geräusch :/

    Ich bin heute voller Motivation zum Auto gegangen und wollte die Kabel verlegen und was muss ich feststellen - ich finde keinen Ansatz um die Verkleidung abzubauen... irgendwo hatte ich gelesen Strom auf der Fahrerseite und den Rest gegenüber...


    Kann mir evtl einer n Tipp geben wo ihr die Kabel verlegt habt und wie ich da rankomme??

    Ich wollte kein neues Thema aufmachen...


    Ich hab bei Autobahntempo auch Vibrationen, aber ich denke das kommt von der Fahrbahn...
    Irgendwie kommt mir das Fahrwerk recht hart vor - zu mindest die Federn. Ist das normal ? - Amis sind ja eigentlich ehr weich. Ich merke jeden Gullideckel. Meine CD's springen teilweise an den Dehnungsfügen von Brücken und Schlaglöchern ...

    Also auf deinem Auto gefallen mir die Felgen - liegt wohl an der Farbe ;) Sieht gut aus wenn der so tief ist - obwohls immernoch "gesittet" aussieht!


    Wo hast du das Bild mit den Backsteingebäuden gemacht - beim Morgensternschacht??
    Darunter das is die alte "Klapper" (Kinder und Jugendpsychatrie) und der Säureturm, oder?

    Hm das gibt mir jetzt nochmal zu denken - ich hab die Boxen auf der H00tablage ja noch am Radio - bekomm ich da Klangprobleme? Ich hätte + auf der Fahrerseite verlegt und Chinch auf der anderen.
    Muss ich das Remotekabel verwenden - hab mal gehört, das wäre auch über Chinch steuerbar :/
    Ich bau das Zeug nur rein weil ichs hier rum liegen habe :) 400Watt Magnatrolle mit 26cm Teller.


    Was will man mit 144db in einem Corsa?

    Hi,


    Ich hab von meinem Rechner noch ein bisschen Zeug übrig:
    - Kaltlichtkathode
    - Converter
    - Signalgeber (an, sekundentakt, soundgesteuert, aus)
    Das ganze Gerümpel wird einfach mit 12Volt angeschlossen und ging. Kann ich das im Kofferraum verwenden in dem ich einfach die orginalen Anschlüsse verwende oder haben die keine 12Volt??? Ist die Kofferaumbeleuchtung immer an oder nur wenn die Klappe geöffnet ist?


    Is ein 1st Gen...

    Hm - da könntest du recht haben...was muss ich da für ne Sicherung nehmen und welchen Kabeldurchmesser soll ich verwenden? Ich bau nur nen kleinen Woofer mit 400Watt ein und halt ne entsprechende Endstufe...


    Mal noch ne Einwurffrage: "Beim orginalen Radio war in der Mitte (Rückseite) un dem Gewindebolzen ein Kabel angesteckt - das hab ich als GND angesehen - wenns falsch wäre würde es net funktionieren, oder??

    Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob die Sicherung, welche maximal 30cm hinter der Batterie sitzen sollte, wirklich von nöten ist, da die Endstufe ja selbst über eine Sicherung verfügt...