Beiträge von joy

    Auf der Fahrerseite ist ein dicker Kabelstrang welcher vom Innenraum unter dem Armaturenbrett oberhalb des Kupplungspedal in den Motorraum führt. Da kannste problemlos ein weiteres Kabel durchführen. dazu muss aber die Dichtung z.B. mit einer Schere etwas bearbeitet werden..
    Viel Erfolg!


    Grüsse aus der Schweiz

    Für alle die's interessiert, ich habe letzte Woche mal etwas gebastelt:


    [Blockierte Grafik: http://www.tensingreinach.ch/neon/zvneon.jpg]


    So kann ich jetzt meinen Neon mit der Fernbedienung auf und zu schliessen. Erhältlich ist das Ding bei Conrad (Waeco RC-100) für ca. 80 Sfr. das sollten so ca. 50 Euro sein.
    Sollte jemand Mühe beim Einbau haben oder sonstige Fragen sendet mir doch einfach eine E-Mail an <!-- e --><a href="mailto:luki@tensingreinach.ch">luki@tensingreinach.ch</a><!-- e -->.
    Grüsse aus der Schweiz


    Lukas