Beiträge von jaschach

    Hallo Neon Fahrer,
    Ich Verkaufe meinen Neon als Bastler Fahrzeug oder Teile Spender
    [attachment=2]<!-- ia2 -->DSC00391.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->DSC00392.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSC00428.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Ich hatte links einen leichten Blechschaden der Notdürftig repariert würde.
    Im Januar 09 würde eine neue Kupplung von LUK eingebaut und im Februar 09 neue Radlager Hinten links, vor 1,5 jahren würden Spurstangenköpfe, Zündkabel, Zündspule,Zahnriemen und Kühler erneuert. Motor und Getriebe laufen einwand frei obwohl schon ca. 235000 km drauf sind, Klima und Tempomat Funktioniren auch. Das Auto ist tiefergelegt mit kürzeren Federn von Eibach mit ABE. Spurverbreiterung Hinten 30 mm pro seite. Leider sind die Stoßdämpfer Hinten defekt. Ich habe noch einen neuen Kraftstofffilter, neue Spurstange und gebrauchten Spohler für die Heckklappe von VT Vestatec 06102 die Ich mit gebe.
    Preis: VB 500 Euro, Mein Tel.:01792085394
    Mfg Jakob.