Beiträge von DerBeurteiler

    also er ist bj 2000 und hat jetzt 104.000 runter
    Ehrlichgesagt hoffe ich ja (man möge mich steinigen) das der Motor fast komplett im Ar... ist desto mehr wird neu gemacht sozusagen generalüberholt :lol:


    naja hoffen wir das beste


    gruss Chris 8)

    Moin!
    also ich war heute bei ner "örtlichen" amischrauberwerkstatt die meinten was ich mir da an Land gezogen hätte :roll:
    als wenn ich geld für ne 5liter v8 maschine hätte aber naja.. :oops:
    also der meinte mein Motor wär wohl platt oh man ich hab am Dienstag nen Thermin bei Daimlerchr. mal schauen was die sagen (es lebe die Premium gebrauchtwagengarantie :lol: )


    gruss Chris 8)

    Hallo ich bin neu in diesem Forum und hab ein paar Probleme mit meinem neon bj 2000..
    Das erste Problem ist kurz nach dem Kauf stellte ich fest das die Hydro stössel klapperten, also auf zum Händler , der wiederum sagte ich solle den Wagen da lassen er würde überprüft.Ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf das mein Wagen fertig seie ich könne ihn abholen er hätte nur neues öl gebraucht.
    Also Wagen abgeholt immer noch dieses stössel geräusch.. Verar...e ?
    kein Plan auf jedenfall immer noch da..
    was kann man dagegen machen?
    2.
    Mein wagen Ruckelt wenn ich vollgas gebe und ich bin der meinung er hätte nicht die volle Leistung??
    3. Hinzu kommt noch ein komisches "schleifgeräusch" wenn starker lastwechsel , also von wenig auf "viel"Gas kommt. Radlager glaube ich nicht da es nur beim Beschleunigen auftritt halt ein schleifen von rechts meine ich.


    der wagen an sich is spitze aber diese Mängel müssen ausgemertzt werden bitte helft mir


    Gruss Chris 8)