Beiträge von james

    Ich muss mein Neon in der Schweiz bald Vorführen. Heute war ich in der Garage um zu sehen was man alles so machen muss.
    1. Neuer Auspufftopf
    2. hinten links und vorne links neue Stossdämpfer wegen Öl verlust
    3. An der lenkung sind mehrere Sachen defekt
    4. Unvorhergesehenes
    = ca. 2300€ und das ist zu viel.


    Neon 95; 106.000km


    mfg


    James

    Da der Tacho ja anscheinend analog ist, kann da der Garagist nicht etwas einstellen ohne gleich alles einzuschicken müssen?


    mfg


    James

    wenn ich 50km/h fahren will, muss ich auf dem Tacho 60km/h fahren. Bei mir sind's auch immer 10km/h die der Tacho zu wenig zeigt

    Hallo zusammen


    Ist nicht beim Neon 95er typisch das irgend etwas bei der Lenkung relativ schnell kapput geht? Ich habe vorne links beim vollen einschlagen manchmal so ein knacks Geräusch, könnt ihr euch vorstellen was ich meine? Ich glaube ich habe es schon mal irgend wo in diesm Forum gelesen.


    mfg


    James

    Zitat von "neonrene"

    Na dann guck mal nach den gelben Frontblinkern, den Rückleuchten mit Fassungen, evt. Scheinwerfern mit Verstellmotoren und Steckern an den Motoren, Schalter für die Höhenverstellung mit Stecker und Stück Kabel dran, die beiden Aussenspiegel und evt. das Instrument. Guck mal was er dafür haben will.


    c-ya
    René



    Hier kannst du online nach Teilen suchen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fab-auto.ch/">http://www.fab-auto.ch/</a><!-- m -->

    Stossstange leider nur für hinten. Es hatte noch Türen,Schalter, Scheinwerfer etc. konnte mich nicht so genau umsehen. Aber Achtung, ich komme aus der Schweiz, weiss nicht wie das Angebot auf Deutschen Schrottplätzen ist. Es lohnt sich auf jedenfall zu erst mal nach Occ.Teilen zu suchen, statt neu zukaufen

    Das Geräusch habe ich nicht mehr. Ich habe eine Verkehrstafel umgefahren und nun ist das geräusch weg. Die Stossstange konnte man mit Kleben retten und auf dem Schrottplatz habe ich noch einen Kotflügel in meiner Farbe gefunden.


    gruss


    James

    Musst den Hebel, welcher du benutzt um das Standlicht, Abblendlicht einzuschalten ganz nach links drehen. Ich glaube es war links. Am schluss geht es etwas strenger bis er einrastet.


    mfg


    James

    Also das Geräusch kommt von vorne links, aber nicht von der Radaufhängung. Es hört sich wie ein loses Blech an. Vielleicht müsste ich mal unter den Neon kriechen


    mfg


    James

    An meinem Neon ist irgend etwas locker. Beim fahren ertönt von vorne ein "scheppern". Kennt irgendwer dieses Problem? Vieleicht ist es ein Typisches Neon Problem.


    mfg


    James

    Am Freitag hatte ich eine Probefahrt gemacht mit einem Crossfire. Ein fantastisches Auto. Da sagte mir der Chrysler Verkäufer, das Chrysler in 2JAhren ein Auto auf den Markt bringt, in der grösse eines Golfs. Wir können gespannt sein.


    mfg
    James

    Ich war an der Vorpremiere des Chrysler 300C ( ein Auto zum verlieben). Da wurde gesagt, dass "alle" neue Chrysler Autos die Scheinwerferform haben wie der 300C und der Crossfire.

    okey okey, ich gebe es zu, es war nicht soeben. Ich musste noch zuerst nach Hause fahren und dann konnte ich es hier schreiben

    Habe einen Neon 95er. Meiner hat leider kein Heck-Spoiler. Welche Modelle hatten einen Spoiler und wie teuer sind diese Spoiler, sofern man die noch bekommt?


    mfg


    James