Beiträge von extreme

    muss das stoff ganz weg lassen,. steige auf die öffentlichen um -.- und kaufe mir im winter oder im frühling
    eine maschine (motorrad).. und fahre jetzt ab und zu mit mamis bmw z4.. was zählt ist nur mein damaliges auto
    *traurig sei*

    Also leute, vielleicht kennen mich die einen oder anderen, da ich schon genug mit meinem 2gen durchgemacht habe :D
    habe ich ihn vorgestern verkauft, ohne dass wirklich zu wollen.. Das war mein erstes auto, und das auto hat mit mir sehr viel durchgemacht, habe ihn schlimmer benutzt wie in der rally und dabei hat er stand gehalten,. wo ich dann am ende ohne mein auto zuhause war, dachte ich wirklich dass ich eine person verloren habe, war in dem moment richtig schlimm und das ganze noch mit tränen obwohl ich keine pussy bin.. aber jetzt bin ich vom neon weggekommen!
    wollte mich nochmal für die meisten hier bedanken, ich persönlich fand diesen forum als das beste was es gibt, da ich schon viele weitere auch schon kenne.. macht nur weiter so und bleibt den amys treu :D zumindest den karren
    euch noch alles gute mit euren 2gens..
    powerd by eXtreme

    hi du, dieser code hat was mit der tranformation zu tun.. dieser code sagt dir, dass es sich in den nächsten 48std sich zu
    einem transformer namens optimus prime verwandelt.. du kannst es nur stoppen während du mit 120kmh aus dem auto springst und dein auto gegen die wand fahren lässt, danach ist es sehr wichtig das du keine polizei rufst und einfach nach hause läufst und auf pro7 schaltest, denn was du dort siehst wird dein schicksall.. also das wird aufjedenfall eine aktion mein freund.. wir vertrauen dir alle und drücken dir die daumen.. was leichter ist, ist einfach 48std abwarten und sehen was passiert.. wenn nichts passiert dann melde dich nochmal und frag nach wofür deine kabeln da sein sollten :D
    und fragt mich bitte nicht was dieser text sein soll.. ich glaub das war einwenig von meiner fantasie ^^
    machs gut powerd by eXtreme

    :D die sache ist auch erledigt, musste nur einwenig bremsflüssigkeit einfüllen..
    hätte nicht gedacht das dieser fehler daher kommt, aber naja freut mich :D
    dank euch nochmal bye

    danke euch, ich werde mal da nachschauen müssen, hoffe es klappt..
    also dank euch nochmal.. ich werde schreiben wenns daran gelegen war

    Hey leute ich hoffe das ihr mir mal helfen könnt..
    wenn ich beschleunige, egal wie langsam oder schnell, dann kommt aufm tacho das ausrufezeichen das rot blickt (!)
    und dabei noch ein piep ton.. und das zeichen geht erst weg wenn ich weiter schalte, also wenn das auto eben die beschleunigung verliert, hört das mit dem zeichen auf..
    nach meiner meinung denke ich das irgendwo am rad ein sensor defekt ist oder irgendwas mit der handbremse nicht in ordnung ist.. wenn man aber die handbremse beim fahren zieht, kommt eben kein piep ton.. also darf das nicht an der handbremse logischerweise liegen.. würde mich freuen wenn ihr mir mal helfen könnt..

    also leute, ich selbst finde das die amys viel besser aussehen wie die deutschen.. dagegen sage ich ja nichts.. und ich bin manchmal auf krasser tour.. das heisst nicht das ich nur auf der geraden gas gebe, sondern ich drifte auch mal oft usw. usw.
    also gehe mit dem auto schon manchmal um als wäre das ein rally fahrzeug, und desswegen meine ich das ich stolz drauf bin..
    und mit dem bmw z4er fahre ich auch oft, manchmal genauso wie mein auto.. bloß der bmw verhält sich viel stabiler, ruhiger und viel sicherer, aber ihr könntet recht haben, den ich fahre nur 1mal die woche mit dem bmw.. und meine mutter fährt ganz normal damit, ich sag mal so die mutter so der sohn :) sie würde auch gut in die rally szene passen ! aber ich glaub auch langsam das ich nicht so einer den besten 2gen erwischt habe, obwohl er anfang echt super aussah und top fit war.. ist eigentlich meine schuld das meine karre jetzt so ist.. aber naja man lernt dazu :) ich glaub sogar das ich einen gti golf 6 in 1monat unfahrtüchtig machen könnte :) naja.. ich verdiene es eben nicht anders, gebe es zu :) und mein senf war glaubich für euer thema bissl zu scharf ;) machts trotzdem alle gut,..
    PS: würde mir so gerne den dodge charger besorgen, tue es nicht, weil es einfach ein amy ist, und nicht hier produziert wird..

    also ich gebe mal jetzt auch meinen senf dazu.. ich selbst versuche meinen neon 2gen seit einigen monaten zu verkaufen..
    er macht mir einfach viel zu viel probleme.. egal ob ich jeden monat öl nach füllen muss, oder das er wie ein kamel schluckt..
    und allgemein, werde ich mir nie wieder einen amerikaner holen.. bin zwar stolz auf mein auto, dass er sehr viel mit meiner fahrweise durchgemacht hat, aber trotzdem muss ich ihn mal verkaufen weil die kosten einfach zu hoch werden.. Meine mutter fährt einen bmw z4 2.5l und sie zahlt für ihren weniger benzin und hat irgendwie nie reperatur kosten.. also fakt ist, das man einen deutschen mit einem amy nicht vergleichen kann.. habe übrigens auch sehr viel an meinem neon gemacht, bloß es geht auch nie zu ende..
    naja ich hoffe ich konnte mal mit einer anderen meinung dir helfen, den die richtige wahl und meinung ist das wichtigste ;)
    wünsch dir noch eine gute entscheidung :)
    bye

    Hi leute, hatte mal ne frage.. und zwar habe ich meine spur usw. einstellen lassen..
    bloß mein lenkrad ist noch bissl schief auf der geraden spur.. wollte mein lenkrad manuell bissl
    einstellen,. Also will wissen ob ich es selbst machen kann oder dank dem airbag probleme entstehen könnten???
    danke schon mal im voraus..
    bye eXtreme

    also ich habe bis jetzt nur die beläge mal ausgewechselt gehabt.. aber die scheiben sind immer noch die alten,
    und keine ahnung was für welche das sind.. genau, bei mir ist dass selbe problem.. wenn ich von 200kmh auf 100abremse, dann ruckelt das ganze auto, zumindest bekomme ich so das gefühl, als ob die bremsen gleich reissen.. naja dann fahre
    ich mal schön mit den bremsen weiter.. irgendwas muss es ja geben was mein herz schneller pumpen lässt ;)
    also dann gibt mal alle schön gas :P
    danke euch..

    Hi leute.. also ich glaube langsam das ich einen schwarzen schaff unter mir habe :) nur probleme..
    also wollte mal wissen, ob das bei dem neon normal ist,. das wenn ich bei z.B hoher geschwindkeit ca. 200kmh abbremse,
    dass dann die bremsen ruckeln o. vibrieren.. als wäre irgendetwas locker, ich weiss es nicht..
    Habt ihr ne ahnung wieso das so ist ?

    hm.. ich glaub ich weiss was du meinst.. die schwarzen blenden an der tür !? überm tür griff aussen..
    wenn ich erlich bin dann habe ich noch nie überlegt wie die dinger abgehen könnten..
    also ich selbst werde dir da leider nicht helfen können :)
    für was willst du die blenden überhaupt abmachen.. ???