Beiträge von extreme

    hallo neonbonn, das mit deiner tür wird bald mit jeder tür von dir passieren :)
    das ist ganz normal beim neon.. ich habe schon 3 türen zerlegt und sie wieder repariert,
    und jetzt kamm das mit dem geräusch auch an meiner fahrertür..
    was so laut qutischt, ist dein stellmotor.. er ist jetzt sicherlich ganz defekt!
    was du machen kannst ist entweder den stellmotor für die tür neu kaufen (ca.120€)
    oder für halb so wenig das teil gebraucht kaufen.. Beim chrysler händler habe ich für die 2 hinteren türen knappe 300€
    ausgegeben, reperatur + 2stellmotoren. Für die vorderen türen findest du immer gebrauchte teile,
    bloß bei den hinteren wird es da etwas schwerer, müsstest die hinteren neu kaufen.. ausser einer schlachtet sein auto.
    vordere und hintere stellmotoren sind verschieden *info..
    ich hoffe das ich helfen konnte..
    viel spass ^^

    Neonel ja ich bräuchte diese nummer von dem buch..
    würde mich freuen wenn du dir die mühe gibst die nummer zu suchen..
    danke dir..

    brauche die fahrwerk nummer weil ich meinen spurstangenkopf auswechsle..
    und um das ganze mit den geräten einzustellen, brauche ich die nummer um es im computer
    einzugeben.. die nummer soll in jedem auto PR nummer heissen..

    Hallo leute, ich brauche die nummer vom fahrwerk irgend so eine PR nummer ?
    hoffe ihr habt da sowas auf lager..
    danke euch..
    gruss eXtreme

    Danke euch, gute vorschläge.. werde auch mal da genauer hinschauen ob es die domm dinger sind..
    und werde auch das mit den scheinwerfern mal ausprobieren..
    PS. irgendwie habe ich mehr reingesteckt als das auto kostet.. und das auto sieht immer noch standartmässig aus -.-
    das auto ist echt ein film!
    bye

    Also ich kippe jeden 3ten monat nen liter öl rein, aber lass den motor auch dementsprechen drehen :)
    aber jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht der einzigste bin, der jedes mal öl kaufen muss..

    danke für deine antwort.. aber bin auch schon selbst darauf gekommen mit dem fön auf die scheinwerfer zu halten damit das wasser verdunstet.. aber die scheinwerfer sehn scheisse aus, wollte sie mal in der spülmaschine klar spülen, wenn ich die scheiben bloß ausbauen könnte.. und wie soll das mit dem backofen funktionieren ? soll ich die vielleicht davor noch einfetten und aufs backpapier legen ^^?


    mit den stossdämpfern hast du mich falsch verstanden, ich meinte ob die anderen 3 auch bald kaputt gehen würden, weil das erste ja schon hin ist.. dass heisst ja, wenn das erste kommt, kommen alle ! hoffe du verstehst was ich meine.. :)

    Habe bloß die Zahl 100 geschrieben und es kammen zich verlängerte beispiele..
    irgendwie hat bei dem thema jeder recht.. die wahrheit und die richtige zahl der sek. würde man nur mit angeschlossenen computern herausfinden... naja ihr passt echt alle irgendwie zu GALILEO MYSTERY.. ^^
    danke euch trotzdem :D

    Hallo leute, habe 2 probleme.. bald habe ich meinen tüv termin und meine 2 scheinwerfer vorne sind undicht,
    immer wieder wassertropfen drin und richtig beschlagen, und ich glaube nicht das ich so durch den tüv komme..
    Wie klippst man die scheiben von den scheinwerfer aus, habe es probiert, denke jedoch das dass glas brechen wird..
    muss ich mir neue scheinwerfer kaufen oder was schlagt ihr vor?
    2tes problem, rechts hinten am stossdämpfer kracht es bei jeder bodenwelle, der einzelne rechte stossdämpfer hinten
    ist sicherlich kaputt, oder wieso kracht es? meint ihr das die 3 anderen auch bald kaputt gehen?
    würde mich freuen wenn ich hilfreiche antworten kriegen würde..
    danke im voraus
    gruss eXtreme

    Hm.. ich lese da von einem das 8.7sek nicht realistisch sind.. mein neon 2gen 2,0l schafft 0-100kmh in 8,5 sek..
    und die stopuhr war sicherlich real und echt.. ;) habe meinen luftfilterkasten aber raus.. *info
    naja weisst bescheid..
    bye eXtreme

    Hallo leute, wollte nur mal bescheid geben für die leute deren hintere türen nicht richtig funktionieren..
    wollte das problem mit einem neuen stellenmotor selbst lösen, bloß gab es keinen gebrauchten stellmotor..
    so bin ich zum Chrysler Händler Nürnberg gefahren und sie haben mir die 2 türen für 380,00€ repariert..
    bin das viele geld los, aber auch viel rumfummlerei, also wenn eure vorderen türen nicht gehen, dann bestellt einfach
    vom internet stellmotoren und macht das selbst, bei den hinteren geht das doppelt so schwer :)
    hoffe diese info war bissl zu gebrauchen..
    peace

    Also ich habe das auch gemacht.. bei mir ist jeder einzelne zeiger ganz nach oben gegangen..
    bloß was bringt das eigentlich ? beantwortet mir jemand mal bitte die frage :)

    Also ich an deiner stelle würde die teile nehmen..
    ich habe selbst nur für meine federn 120 € + versand gezahlt..
    also du würdest 100% nix falsches machen!
    wünsch dir was..
    peace