Beiträge von extreme

    Hey bei mir ruckelt das auch immer... wollte mal wissen ob es immer noch bei dir ruckelt?
    hast du die drosselkappe gesäubert oder was hast du noch gemacht ?


    bye

    Soo leute, ich suche seit einigen monaten nach einem (ZV) stellmotor für meine hintere linke tür!?
    wer jemand da was hat soll bitte schreiben.. würde mich freuen :)
    danke im voraus meine lieben kinder.. auch wenn ich erst 20 bin :D
    peace

    Sorry das ich so spät zurück schreibe.. die dichtungen für 12 euro kannst du in Nürnberg richtung flughafen auf der Erlangerstrasse neben dem burger king kaufen.. da ist der grosse chrysler händler.. die da drin einen lagerverkauf haben.. am besten suchst mal erst die @site und nimmst die nummer, denn die dinger müssen erst bestellt werden.. die lieferung dauert aber nur 1nen tag..
    viel spass beim suchen oder hinfahren :D

    :( menoo würde auch gerne kommen und paar sachen von euch abschauen, aber leider muss ich auch arbeiten.. ich werde aber irgendwann mal dabei sein :) ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel spass, lasst schön gummi auf der strasse kleben ^^

    sieht sehr gut aus.. gut bearbeitet.. jenni mal zu dir, da wir mal über diese folie geredet hatten.. so ähnlich sieht es auch auf der haube aus wenn man das machen würde, also fürs auge meine ich.. auf die haube würde ja eine bissl dickere carbon folie drauf kommen.. aber das aussehen wird dann so sein wie unser kollege es mit seiner verkleidung hier schön presentiert hat..
    ciaosn

    hmm. leute ich habe mir das mal so überlegt.. bin mir jetzt sicher das garkeine folie an meine karre angebracht wird.. ich lass mir eher die motorhaube und kofferraumdeckel lackieren, und das ganze wird privat gemacht um bissl kohle zu sparen, habe damals beim lackierer gearbeitet :)
    mit folie das ganze überziehen zu lassen würde fast genauso viel kosten wie wenn man das ganze mit dem lack macht!


    ciao ciao

    Also suizid, ich kann dir mal sagen das es nicht von den türen oder sonst was kommt.. ich habe nämlich das selbe problem und das seit dem ich das auto schon fahre, habe mich schon dran gewohnt.. hört sich so ähnlich an wie ein turbo :) bloss bissl leiser.. bei allen SE modelle ist im motorraum kein dämmschutz angebracht worden,. dazu habe ich noch an der karosserie eine öffnung für leitungen die man nach drinnen verlegen kann! die maße von der öffnung sind vielleicht eine Faust breit.. und das pfeifen kommt bei mir von der ganzen mechanik im motor.. demnächst lasse ich aber dieses problem lösen.. muss mal in die werkstatt schauen.. hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen


    gibt schön gas und fahrt über rot ^^

    also da mein auto silber ist, habe ich mir schon lange überlegt ob`s carbon oder in schwarz werden soll.. und ich weiss wie carbon aussieht ;) das mit dem 3dimensionalen blick stimmt, gebe jenni recht! Aber mein neon ist leider keine edelkarosse, das ich so viel geld nur für eine haube oder carbon-beschichtung ausgebe.. naja ich werde mal demnächst die schwarze und die carbon folie vergleichen, überlegung gehört dazu :) und mal auf ein ganz anderes schema, ich verstehe nicht wieso man nur auf die kaare nur 17`zoller felgen drauf machen kann.. ich kenne autos die sind kleiner und haben einen kleineren radwinkel usw. z.B der lexus is200 kann 19´zoller auf die beine haben.. naja da kann mir bestimmt keiner eine antwort geben..
    noch was, langsam reichts ich werde mir überlegen ob ich alle illigal aus den staaten bestelle, schwarze front-heckscheinwerfer usw,.


    peace neon`s

    hmm.. es kommt drauf an wie man die folie auf die haube drauf macht, also ich selbst werde die motorhaube dort abmontieren, danach wird die ganze motorhaube von den fachmännern bezogen, auf der haube und unter der haube, das wenn ich mal die haube aufmache das es nicht billig von den seiten zu sehen ist ;) die folie geht dann bis zu den schwarzen lärmschutz matten.. und mit dem heck das selbe spiel!


    tipp: wenn ihr das machen lässt dann lässt gleich alles mitzusammen machen, z.B heck, haube, uvm... vergisst nicht zu handeln


    viel spass

    Also ich selbst werde demnächst auf Motorhaube und Kofferraumdeckel eine Carbonfolie von Foliatec ziehen lassen, die grün-weißen Marsmenschen können dir dann nix mehr antun, und im Prinzip ist dies das gleiche, als wenn du teuere Hauben usw. aus den Staaten bestellst.. Einzigster Vorteil -> Gewichtsverlust, aber ich finde das mein 2gen auch mit den Standardgewicht wie ne Sau auf der Strasse ist ;)


    bussi an euch ^^

    Ich habe selbst alle Schriften an der Karosserie in ca. 30 min weg bekommen.. Einfach mit einem Heißluftfön immer wieder auf die Schriften draufgehalten, dann habe ich einen grossen geraden (Schlitz-) Schraubendreher genommen und die Schriften weggedrückt, bzw. vorsichtig weggekratzt.. Klappt hervorragend, man sollte bloss nicht mit dem Schraubendreher abrutschen ;).. und die Klebereste macht ihr wieder mit einem Fön warm, nehmt ein Tuch mit WD-40 und reibt es einfach weg!


    Das sollte jeder können.. hoffe, daß ich helfen konnte :)

    schönes auto.. aber meine frage wäre ob du eigentlich was an deine rückscheinwerfer geändert hast? das du sie überhaupt eingebaut hast!
    oder fährst du mit hohen blutdruck auf den strassen herum,. um nicht von unseren freunden (polizei) erwischt wirst ?


    danke im voraus

    Ok danke euch, hab schon was gefunden unter mopar lip kit, für vorne und hinten soll das 99€ kosten.. den preis finde ich anständig, bloss das ganze aus der USA.. also ich glaube nicht das man für diese kleinen teile einen prüfzeichen braucht oder ?

    Hallo leute,
    wie ich oft gesehen habe habt ihr an eure stosstangen und seitenschweller lippen dran, wollt mal fragen woher oder für welches auto diese lippen sind?
    würd mich freuen wenn ihr mal was postet..


    danke im voraus, gibt schön gas ^^

    Also meine tür hinten hat sich ja nicht öffnen lassen, jedoch bin ich mal gestern zu schnell um die kurve gefahren vielleicht mit 60kmh, dann hat es hinten krkkkktttt gemacht und meine kaputte linke tür hinten konnte man wieder aufmachen.. der stellmotor macht jetzt beim öffnen und schliessen geräusche, aber die tür geht jetzt wenigstens auf..
    ich bräuchte ein neues stellmotor.. wer hat ne ahnung wo ich die her bekomme?


    gruss Agit

    Hallo..
    also meine handbremse lässt sich viel zu weit ziehen.. und dabei könnte ich das auto noch weiterschieben.. habe die mittelkonsole ausgebaut und geschaut ob man da die schraube zum festziehen findet.. wie es bei den VW`s sind,. aber beim chrysler habe ich leider keine ahnung wie oder wo ich das einstellen kann?
    kann mir jemand rat geben.. danke im voraus
    gruss Agit

    also ein beitrag auch mal hier zu..
    du könntest dir die ganze arbeit erstmal erspaaren,
    wenn du dir 2 neue dichtungen für deine heckscheinwerfer vom chrysler händler für nur 12 euro der stück besorgst..
    das selbe problem hatte ich auch, bei mir war der ganze kofferraum mit wasser voll.. habe mir die 2 dichtungen besorgt und die arbeit in 30 min erledigt,. die alten dichtungen an den scheinwerfer waren versüft und vergammelt da das wasser reinlaufen konnte!
    ich hoffe ich konnte dir helfen.. viel spass dabei


    gruss Agit :D

    Die geister sind weg.. dank einer neuen tür kontaktschalter für 12€uro..
    den ich vom Daimler händler gekauft habe..


    dachte mein problem wäre was grösseres,, vielleicht am steuergerät oder sonst wo, aber wie ich mal alle 4 tür kontaktschalter angeschaut habe, habe ich gesehen das in der beifahrertür der schalter verklemt war, so das er das zeichen gibt das eine tür offen ist und immer das licht an und aus geht.. könnte den schalter wie ausklemmen aber habe mir lieber gleich einen neuen gekauft.. das problem ist zum glück gelöst.. obwohl ich an geister glaube ^^
    danke euch trotzdem..
    gruss Agit

    es kann sein, das es von der tür kommt die sich bei mir hinten nicht öffnen lässt.. naja ich werde dann mal zum chrysler fahren müssen..
    diese abzocker -.- wer kann mir den für mein auto ne c4 besorgen würde mich freuen den in die luft zu sprengen,. die drecksau ^^
    danke euch habt mir echt geholfen -.-
    gruss Agit