Beiträge von extreme

    Also ihr kennt mich sicherlich schon, dank mein anormales auto..
    Ich hatte vor kurzen mit der ZV eingestellt, das meine türen ab 24kmh von selbst schliessen, also soweit alle gut!
    Aber wenn ich über 24kmh schon bin, öffnen-u.schliessen sich die türen pro min ca. 10mal -.- und meine innenraum beleuchtung geht vielleicht dabei 20 mal an und aus, am tacho steht das eine tür offen ist.. obwohl alle türen bombenfest geschlossen sind..
    Ich glaube mich verfolgen die chryser geister ^^ könnte mir da jemand helfen die das selbe problem mal hatte ?


    danke im voraus
    gruss Agit

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:
    ZV Stellmotor hinten links streikt und Tür lässt sich nicht öffnen!
    Die Türverkleidung ist schon ab und das einzigste, was ich jetzt bei geschlossener Tür erkennen kann, ist, dass der Hebel zum Verschließen/ Aufschließen (NICHT die Entriegelung!) sich nicht mehr bewegen lässt.


    Es ist der weiße Hebel hier auf dem Foto:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder.gebrauchtteile24.de/images/teile/1482/mini-T-1482-77600_200x100.jpg]


    Hat jemand ein größeres Foto, auf welchem man die Mechanik besser erkennen kann? Dann könnte ich mit der Hand und ein wenig Gewalt an der richtigen Stelle die Tür aufbekommen.
    Also wer so ein Teil bei sich liegen hat, bitte Fotos machen.


    Grüße

    Ich habe mir vor 2 monaten einen neon zugelegt.. und jeder tag ist einer mit voller überraschung bei der kaare.. langsam regt mich das auf!
    Heute ist es die linke hintere tür.. wo ich vor 2 tagen die türen mit der fernbedieung öffnete.. hat die tür ein laut von sich gegeben als würde da die zentralverieglung steuermotor kaputt gehen würde.. und seit gestern kann man die tür nicht mehr aufmachen, weder von innen und von aussen.. und das ist jetzt die 2te tür die ich reparieren muss!?
    Hat da jemand ne ahnung was es sein könnte..???
    würde mich freuen wenn ihr mir ein rat geben könntet..
    bedanke mich im voraus
    gruss Agit

    Bin auch schon drauf gekommen.. aber dachte mir das dieser aufkleber zu hart ist.. aber wenn ihr das schon gemacht habt.. werde ich demnächst das auch tun..


    Ich bedanke mich


    gruss Agit


    und noch was.. habe heute bemerkt das mein kofferinnenraum links und rechts unter den scheinwerfern nass ist.. konnte nicht feststellen wo es undicht ist? kann mir da jemand helfen, das problem habt ihr sicherlich auch schon gelöst!

    Hallo, also bin neu hier und es freut mich bei euch zu sein !
    Also mein problem ist, dass ich nicht weiss wie ich das schriftzug ( ROUDSTER) auf mein heck weck kriege?
    Hoffe mir kann jemand helfen... ?


    ich bedanke mich schon mal im voraus!


    bye Agit