Beiträge von Mitsurugi

    Hab doch gewusst dass ich sogar schon am einbau meines mp3-radios scheitern würde... -__-


    Zum einen hab ich keinen Plan wie das Radio in der Blende befestigen soll (da sind ja keine Löcher zum einschrauben).
    Zum anderen passt der mitgelieferte Adapter für die Kabel irgendwie nicht Oo
    Hab das mal fotografiert (oben auf dem radio liegt der Adapter):


    [Blockierte Grafik: http://www.free.pages.at/ikaruga/einbau.JPG]


    Bitte möglichst schnelle hilfe, hab keine Lust wieder alles einzubauen und später wieder umgekehrt :/

    @ Rene:
    Hab vor mir nen Subwoofer mit richtig Leistung zu gönnen.
    Daher meine Frage: Hast Du Deinen Bass einfach so im Kofferraum eingebaut und sonst alles so gelassen? Oder hast Du die Heckablage oder so raus?
    Wenn Du nichts verändert hast: Hat denn dann nichts gescheppert oder ähnliches? Oder hast Du noch dazu Dämmmaterial benutzt?


    PS: Es darf mir natürlich auch jeder andere antworten der Ahnung davon hat ;)

    Ok, will für meine ewigen noob-fragen kein extra topic aufmachen, und ich denk das passt hier ganz gut rein.
    Wie verlege ich bei meinem Neon die Verstärkerkabel zum Kofferraum am besten? Hab noch gar keine erfahrung mit sowas :oops:

    So, hab auch mal ne Frage.
    Bin leider noch total unbedarft was Tuning angeht (bei meinem alten Punto, war schon fast alles "wichtige" gemacht), daher verzeiht mir evtl "dumme" Anfängerfragen. ^^'
    Habe vor mir bißchen blaue Beleuchtung für den Inneraum anzuschaffen.
    Ist das erlaubt, oder genauso wie bsp Unterbodenbeleuchtung verboten?