Beiträge von caddylover

    Goil!
    Und mit der Bestell-Nr und dem Dollarpreis gehe ich zum Chrysler-Dealer meines Vertrauens und bestell das da? Ist ja kaum zu glauben, aber das probiere ich auf jeden Fall aus!


    BG
    Uwe

    Kompletter Nachrüstsatz? Wie geil ist das denn!!! Hast du auch einen ca. Preis für mich? Oder haut es mich da gleich aus den Schuhen?


    BG
    Uwe

    Hi,


    ich vermute, dass der Wechsler eine Option war die man wählen konnte, denn das Radio ist ja für den CD-Betrieb ausgelegt.
    In meinem Stratus war der Wechsler im Kofferraum. Ab 98 wurde er dann unter die Mittelkonsole gebaut.
    Wie sieht das denn im Neon aus? Wo wurde der untergebracht?
    Im Stratus lag der dicke Serienverstärker unter dem Beifahrersitz. Hat ein Neon keinen Verstärker oder wo ist der versteckt? Der Sound ist so gut, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das nur das Radio sein soll.


    BG
    Uwe

    Hi,


    wenn der Motor defekt wäre, dann würde die Scheibe auch nicht mehr runter gehen.


    Nimm die Türverkleidung ab und fette den ganzen Hebemechanismus und reinige die Kontakte am Motor. Das dürfte helfen.


    BG
    Uwe

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier, weil ich mir einen Neon Baujahr 98 gekauft habe.
    Ist alles ok, nur beunruhigt mich ein Ölverlust.
    War heute in der Werkstatt und es scheint der Simmering der Kurbelwelle hin zum Automatikgetriebe zu sein :shock:
    Bei 70.000 km Laufleistung hätte ich damit nicht gerechnet.
    Habt ihr eine Vorstellung was so eine Reperatur kosten darf? Also nicht bei Chrysler, sondern in einer freien Werkstatt.


    BG
    Uwe