Beiträge von Herb

    Guten morgen aus Wien
    Gestern Batteriepole gereinigt, mit Drahtbürste und Schleifpapier. Ausfahrt Autobahn zum testen. Alles bestens kein Ruckeln läuft wie ein Uhrwerk. Tacho ok. Pressbaum umgedreht wieder retour auf der Autobahn. Tacho spinnt wieder, Radio macht Störgeräusche. Motor läuft noch immer perfekt. Radio macht nun auch störgeräusche beim Wegfahren. Ich denke ich habe kein mechanisches Problem, sondern ein elektrisches. Für mich als Laie kein logisches Problem. Du steigst ein fährst weg hast kein problem, nach 30-40 km spinnt die elektonik. Vielleicht hatte schon jemand so ein ähnliches Problem

    Danke für die vielen antworten. Also Fehlercode gibt es keinen. In Kurven oder Gerade es ändert sich nichts. Werde als erst ein mal die Batteriepole checken. Drosselklappe und Sensor, ich denke das währe eine Lösung.


    jamesdean was für ein Zufall, komme auch aus 16ten. Steht dein Chrysler in der Hettenkofergasse?

    Hallo Neon Driver
    Bisher hatte viele interessante Artikeln im Forum gelesen. Nur leider erwichte es mich heute auch. Nach ca. 30 km von Wien auf der Autobahn. Geschwindigkeit zwischen 100 und 130km/h. Der Neon fängt an zu ruckeln, springt wie ein Gasbock und nimmt kein Gas mehr an. Geschwindigkeit reduzieren sanft Gas geben er fährt wieder. Dieses spiel wiederholte sich bis Neusiedl. Öamtc aber fand nichts. Fehlercode ausgelesen, kein Fehler. Heimweg ca. 100km/h läßt sich fahren, aber nicht beschleunigen. Nun ist es auch in der stadt nicht mehr möglich mit Kickdown zu spielen. (zu fahren). Vielleicht weiß wer rat. Tacho spinnt auch, zusammenhang?