Hallo und willkommen,
sieht sehr schick aus
aso, bitte unbedingt durchlesen!
Hallo und willkommen,
sieht sehr schick aus
aso, bitte unbedingt durchlesen!
Hallo ,
war es denn nur der Achsträger, oder hat der Prüfer noch mehr bemängelt?
bei den ami neon´s fehlen auch die abschlepphaken, kann man von den dt. neon´s übernehmen
Hallo Und Willkommen,
da es im eigendlichen sinne Orginalfelgen sind, gibt es keine KBA.
Einfach mal zur Chrysler/Fiat fahren und fragen ob man beim Eintragen der Reifengröße behiflich ist und beim TÜV habe ich mich einfach darauf berufen, dass die Orginal sind...............
wie und keine bilder gemacht
spülen?!?!?!? neeee, lass mal die alte brühe raus!
zum thema spülen.........ich bezweifle dass das erfolg hat.
die deckel abschrauben und rauslaufen lassen, bitte an die umwelt denken und in ein geeignetes gefäss verwenden
aso, bloss nicht den motor anmachen, vieviel öl reinkommt, steht in deiner betriebsanleitung.
wie ich sehe, haste den beitrag gefunden .
auf den vorletzten bild ist der filter zusehen, das teil aus edelstahl mit dem grossen schlitz, wo es gelb durchschimmert.
bei der dreigang automatik ist der filter dreieckig.
zum thema filter, da habe ich nur erfahrung mit der 3 gang automatik.
bevor du an den öl wechsel denkst, schaue doch erstmal nach deiner kühlflüssigkeit vom motor! sollte die so ähnlich aussehen wie das getriebe öl, hast du ein problem mit dem kühler und solltest auch nicht weiterfahren.
zum getriebe öl wechsel, ; an der fahrerseite das rad abnehmen, dann siehst du einen deckel mit zwei rundlichen formen und wenn du von unten schaust einen viereckigen deckel, unter diesem befindet sich der filter, beide müssen zum wechsel ab. rein gekippt wird wird das öl von oben , wo der messstab sitzt . aso beide deckel müssen nach dem wechsel mit eine art paste wieder abgedichtet werden.
hallo ,
das öl sieht auf den bildern sieht gar nicht gut aus, dass kann auch täuschen. es darf nicht milchig sein, sondern rötlich und klar muss es sein.
es könnte das klassische kühler problem sein, aber dazu gibt es hier( forum) schon einen ausführlichen beitrag.
hallo,
du solltest erstmal das problem mit dem kühler lösen! ansonsten fährt der neon nirgend wo mehr hin.
hier mal der link zum stöbern;
halte dich einfach an die beschreibung, dann passiert auch nichts. neuerdings gibt es auch im set von modern perfomens zwei teile mehr.
Zitatdas schmale teil mich werwirrt wo solls uberbaubt hin ....... laut Anleitung darüber es erscheint mir aber seltsam...
verstehe ich nicht, ist doch gut in der der beschreibung zusehen . und falls der rote ring über der metallhülse rutscht, dann lass ihn einfach weg.
Und die gehen auch im NEON 2?
ja
ich möchte darauf hinweisen, dass die felgen von chris mal deufel gehört haben und deufel hatte sie vom profi lackieren lassen. hätte ich nicht schon einen satz, würde ich die glatt für 150 kaufen und sie in meiner lieblingsfarbe lakieren lassen.
versuch doch mal bei fiat so ein satz felgen zu bestellen.
ach nochwas , beim tüv hatte ich keine probleme mit den srt felgen, da ein chrysler emblem drinnen abgebildet ist. das hatte den prüfer gereicht, einzig die reifengrösse sollte eingetragen sein.