Beiträge von cherange

    Mahlzeit,
    hab heut meinen Neon Nebelscheinwerfer geschenkt, eingebaut, Kabel verbunden und Blinkerarm ersetzt. War alles kein Problem bis aufn Platz ;) Nun wenn ich Nebelscheinwerfer anmache, leuchtet das grüne Lämpchen in der Amatur. Ist auch wunderbar, hab mich gefreut, steig aus und will gucken; nichts...absolut nichts. Nun die fragen. Warum gehen sie nicht? Bin mir zu sicher dass ich alles richtig gemacht hab. Sind ja nicht die ersten. Habe auch den Stecker mit einen Voltmeter geprüft. Da ist kein Strom drauf :( Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte? Gibt es einen zweiten Stecker wo ich sie anschließen könnte? Denke nicht, da ich keinen anderen gefunden habe.


    Gruß Daniel

    Super danke :D


    Vielen dank auch für die Antworten.
    Ja der Preis war okay...hab 6000 bezahlt inkl Gebrauchtwagengarantie von ADAC. Bilder von meinen kommen auch noch demnächst mit Fotostory von umbauten ;) Ist übrigends der SE 2.0l 133PS 5-Ganggetriebe. Ich fahre erst Automatik wenn mir ein Bein fehlt. Vorher auf gar keinen Fall ^^ Diverse extras bzw. zubehört kommt nach und nach. Erst heute hab ich mir die Nebelscheinwerfer bestellt und werde sie am Samstag montieren können.


    Gut sind keine Blenden...werde sie dann wohl vorsichtig mit einem Teppichmesser rausschneiden und mit dem Standlicht verbinden. Befästigen werde ich sie dann wohl entweder mit 2 Korponentenkleber von der Arbeit oder es gibt ja so ein schwarzes "outdoorsilikon" :) Wenn man sauber arbeitet, dann sollte man es auch nicht sehen ;)


    Die Bilder kannst du mir gerne schicken. Würde mich sehr interessieren wie du es gemacht hast.


    Zum Endtopf. Hab ja in ebay ein wenig gestöbert und habe einen schönen gesehen. War mir halt nicht sicher, da ich "Laser" diesbezüglich noch nie gehört oder nicht wahr genommen habe :D



    Spaß mit dem Neon habe ich auf jeden Fall. Leistung ist vorerst okay und hat ein tolles fahrgefühl. Wollte ein Auto haben, was sehr wenige haben und nach meinen Geschmack gut aussieht. Nur ist der noch Serienmäßig und das Auto muss erstemal runter. Hab mir gedacht vorläufig 40/40 zu montieren und 17" Felgen. Dürften den Radlauf gut ausfüllen. Evt. halt noch ein schönes dizentes Bodykit aus Amerika. Aber da muss ich mich wirklich schlau machen, bezüglich der Einzelabnahme.



    Gruß :)

    Ich selber würde auch <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mnf.de">http://www.mnf.de</a><!-- w --> vorschlagen. Die können dich auch gut beraten, was andere Scheiben bzw. Beläge betrifft. Ein Laden von den ist bei mir zum Glück gleich um die Ecke und kenne den Leiter dort und werde selber nun Dauerkunde dort :D

    Mahlzeit die Damen und Herren,
    endlich hab ich paar Leute gefunden, die auch einen Neon fahren. Hier in meinen Umkreis bin ich so ziemlich der einzigste :)
    Ich selber komme aus nähe Frankfurt Main und bin Baujahr 1986 und mein Neon 12/02, den ich selbst erst ein paar Wochen von einer Rentnerin abgekauft habe und erst 35t km drauf hat :D


    Hab hier sehr sehr viel durchgelesen und ein paar Fragen hätte ich noch und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Werde mich natürlich auch mit euren Fragen beschäftigen und versuchen sie zu beantworten.


    1. Die Seitenbegrenzungsleuchten vorne...ist da schon ein Kabelbaum vorhanden und kann man die Blenden einfach abklippsen und anschließen? Oder fehlt da noch was? Würde es ansonsten einfach mit dem Standlich in Verbindung setzen.


    2. Hab gelesen, dass hier jemand einen "Laser" Endtopf hatte. Wieso ist er nicht mehr drann? Hört der sich mieß an oder aus anderen Gründen?? Ach...hab den Luftfilter offen und der Sound ist der hammer. Um Umstümmigkeiten gleich aus dem weg zu gehen...hab kein Leistungsverlust und Spritverbrauch ist auch geblieben ;)



    Grüßchen Daniel :)