Beiträge von svenoas

    Hallo, bin neu hier und finde das Forum echt gut, mehr Infos als bei den Händlern. Also, nun zu meiner kleinen Frage: Habe einen 2.0 Neon BJ 1997 mit Automatik und allem Zubehör. Leider hat der Wagen auch eine Funkfernbedienung mit der man nicht nur die Türen öffnet sondern auch die Wegfahsperre deaktiviert. Die Wegfahrsperre und die Fernbedienung sind Original. Leider geben nun die Fernbedienungen den Geist auf. Nachbestellen kann man die Dinger auch nicht da der Zulierferer Fa. Rockwell USA pleite ist. Tja nun steht der Neon. Wer hat eine Idee um diese Wegfahsperre einfach zu überbrücken, die will ich raus haben. Die Händler haben kaum eine Ahnung, nur das eine neue Wegfahrsperre 309, Euro kostet. Der Preis für den Einbau ist den Händlern nicht bekannt. Ich mache nun seit 2 Wochen rum, die Händler bekommen auch keine Info vom Werk.... Bitte um Hilfe Danke Sven (PS im net hat mir jemand schon eine kleinen Tipp gegeben, vielleicht könnt Ihr noch einen drauf setzten)