Beiträge von bigimos

    Ist den etwa der Luftmengenmesser zwei dühne Drähte? Ist es bei dem Neon auch so? Ich habe den anderen Sensor außgebaut: Der sitzt hinter dem Filter und sieht aus wie ein Stift mit einer Hülse drum die durch eine Feder nach oben gepresst wird. Ist das der Sensor?


    Habe noch einen Fehlercode 0171 ausgelesen. Wer weiß was er bedeutet?

    Hallo


    Habe hier so ein Problem mit der Drehzahl. Im Stand spinnt die Drehzahl mitlerweile total.
    Ich habe mal die Ansaugbrücke komplett außeinander genommen und habe dort Ruß entdekt, in der Ansaugbrücke etwas komisch. Habe auch festgestellt das es an dem Luftmengenmesser liegt. Jetzt will ich aber nicht direkt einen neuen einbauen sonst verschrotte ich ihn wieder mit dem Ruß, falls es der Ruß war.
    Was meint ihr den dazu, soll ich den neuen Luftmengenmesser einbauen und woher kann der Ruß kommen? Oder liegt die Drehzahlachterbahn nicht am Luftmengenmesser?

    Ich habe aber keine lust zwei mal die Spureinstellung zu machen.


    Ja das sind Eibach Federn habe die jetzt mitlerweile zuhause.


    Was steht den auf eueren Eibach denn drauf?
    Brauche ich eigendlich Federweg begrenzer?

    Nein keine Garantie Baujahr 2000.


    Es ist nur so ein verwirrtes Angebot. Jetzt weiß ich nicht originale Öl Dämpfer und Eibach(weiß ich aber nicht genau ob es wirklich Eibach und keine Fälschung ist) für 111 oder Kayaba und H&R für 400


    Ist da vielleicht was Faul

    Ja Ich weiß. Ich bin schon bei dem Preis für die Federn skeptisch geworden. Normalerweise Eibach etwa 200,- Aber er meinte da steht noch irgend noch ein Zusatz auf den Federn ich habe bei Eibach angerufen die meinten das kann nur Ers oder Irs ich weiß es nicht mehr beudeutet aber sport edition. Jetzt will ich morgen nochmal hin und die seriennummer vergleichen.
    Aber trotzdem Die Dämpfer gehen mir nicht aus dem Kopf ok die sind zwar mit Öl aber trotzdem.


    Ja ich frage mal nach

    Gruß an alle,


    habe ein nicht richtiges Problem. Ich will meinen Neon etwas tiefer haben. War heute bei meinem Chrysler Händler um mich zu erkundigen was so bei ihm für Federn gibt und gleich auch hintere Stoßdämpfer weil meine hin sind.
    Da sagt er mir Eibach Federn für nur 111 euro und damit Ich nicht lange überlege gibt er mir die beiden Stoßdämpfer so dazu.


    Danach wusste ich nicht ob ich mich freuen soll oder skeptisch gucken. Habe Ihn auch nachgefragt wieso so günstig. Da meinte er ich will das Fahrwerk los werden.


    Ich wollte zwar nicht die Originalen weil mit ÖL, sondern die von Kayaba.
    Aber für so ein Preis. Es sind 300 Euro ersparniss. :S :S :S
    Was meint Ihr??????