Beiträge von homicide

    ai servus,


    hab mal wieder ein paar fragen...


    hab mir solche xenon lights abgerippt (12V, 60/55W, P43, H4)


    gehen die beim neon dran??? und habt ihr nen link für ne einbauanleitung oder könnt ihr mir vll ne kurze einweisung geben??


    dazu will ich bei dem schönen wetter heute mal hinten unter dem neon schriftzug das 2.0 liter blabla cleanen, hab hier im forum mal nachgeschaut und hab mehrere wege gefunden, aber da ich ein totaler leie bin, wollt ich nochmal fragen wie ich das mit wenig hilfsmitteln hinbekomme, hab auch sehr viel angst den lack zu beschädigen....


    so und dann noch was zur reinigung hab im schuppen vom vadder so lackwachs gefunden is so universell, will damit mein auto nachbehandeln aber was benutze ich am besten für ne (mit einfachen hilfsmitteln^^) grundreinigung????


    danke schonmal für eure HILFREICHEN (!) antworten und wünsch euch noch ein schönes weekend, gruß tim

    ey ihr oschis spammt mal net so mein thread voll ich muss noch den überblick behalten und net eure kaufverhandlungen da lesen...


    falls jemand von euch noch weitere seiten oder tipps hat dann postet sie bitte


    gruß homicide

    ach kennt jemand von euch ne seite auf der ich felgen bekomme die ich nicht eintragen lassen muss??? weil hab jetzt meinen neon aber sind halt nur winterreifen drauf und da hab ich mir gedacht dass ich mir gleich nen satz felgen hole also am wichtigsten wäre dass man die net eintragen lassen muss und dass sie schwarz sind?? bin für jede hilfreiche antwort dankbar

    okay dann bedanke ich mich schonmal für eure antworten, falls jemand noch nen tipp bezüglich bodykits für mich hat bitte einfach posten freue mich über jede antwort

    hi bin neu hier und habe mich mal den ganzen tag durchs forum gelesen auf der suche nach seiten die komplette bodykits und spoiler verkaufen


    hab natürlich die suchfunktion genutzt aber habe nur seiten die nicht aktuell oder aus dem ausland sind gefunden


    kann mir jemand von euch paar seiten nennen auf denen ich solches tuning zubehör finde? es können auch us seiten sein die hierher liefern allerdings sollten die teile eintragbar sein


    gibt es auch universelle bodykits für den neon??


    bitte postet nur seiten bei denen ihr euch 100%ig sicher seid und belehrt mich bitte nicht in beiträgen von 2005 zu suchen die teilweise auf seiten verweisen die man garnicht mehr betreten kann


    vielen dank im vorraus euer homicide


    p.s. bj 01