Beiträge von jamesdean_800

    Geiles Avatar-Bildchen @ jenni lol


    Na mal sehen was ich da machen kann bei der Aschenbecherbeleuchtung. Werd mal morgen meinen Schraubenzieher nehmen und dir Mittelkonsole vorne aufmachen. Sollte ich Orange verwenden oder grün? oder kommt da lediglich ein kleines weißes lämpchen mit so einem Grünen Käppchen hin?


    Gruss aus Wien

    Stefan, hast du es schon mit den Zündkabeln versucht? liegt es daran oder nicht? oder Zündkerzen vielleicht? auch wenn das Kabel nicht durchgebissen sein sollte, könnte es innen bereits angebrannt sein (im Metallteil. welcher auf der Zündkerze steckt) Schau mal nach ob die Metallteile bei den Kabeln sauber sind. Auch das könnte ein Grund dafür sein. Ich denke dein Auto rennt nur auf 3 Zylindern, daher der Kraftverlust.


    Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter


    Liebe Grüße von deinem Nachbarn ;)

    Muß ich die Verkleidung abschrauben oder einfach nur abklipsen?
    Das ist doch die Verkleidung wo auch die ganzen Drehschalter angebracht sind oder?


    Musß ich ferner die ganzen Schalter vorher entfernen oder geht das auch so?


    Lieben Gruß

    Hab ich mir auch schon gedacht. Weiß nicht was mir fehlt, aber bei mir muss alles perfekt sein und perfekt funktionieren sonst fühle ich mich unwohl. Ich rauche zwar, aber nie im Auto, daher ist das Licht für mich nur sekundär, aber wenn das Ding eine Leuchte hat, dann soll sie auch funktionieren. Das ist der Grund warum ich da so genau nachfrage *gg*


    Vielen Dank für die so rege Beteiligung an einer kleinen Lampe für ein Utensil welches sowieso keine Bedeutung hat *gg*


    Oft sind es die Kleinigkeiten, welche unser Leben versüßen.


    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Wien

    Hallo, hab auch Tempomatprobleme. Hat jemand von euch einen Unterdruckschlauch (plastik .. welcher von der Bremstrommel in die Servoeinheit geht) zuviel? Damit ich da nicht extra ne Bestellung mach für diesen einen Schlauch *gg* Wird bei Chrysler sicher auch teurer werden, als wenn ich das so über euch beziehe, nehme ich mal an.


    Und Fragen kostet ja bekanntlich nichts.


    Dankeschön

    lol hier wird über gott und die welt geschrieben nur nicht wo ich mein licht für den 1.gen für den Aschenbecher habe. Also nochmals drauf zurück: "Wo befindet sich das Licht für den 1. gen beim Aschenbecher?"


    Dankeschööön im Voraus und liebe Grüße

    haha danke nutzt aber nichts denn ich habe einen 1.gen und wo ist dort ein aschenbecher und anzünderlicht? ich finde keines. Wäre euch dankbar denn ohne dem ist es irgendwie nicht komplett *gg*

    wo gibts denn in dem Auto eine grüne Beleuchtung? Geh sagt mir wo da eine Fassung ist, damit ich eine Orange Lampe reinstecken kann da *gg*


    Gruß aus Wien

    hi, es ist folgende bei mir hinüber:


    Wie sollte es anders sein als das es die ist, an welche schwerer ranzukommen ist. also wenn ich von vorne draufsehe dann ist bei mir die links hinten hinüber. die, welche rechts vorne ist, die ist in ordnung.


    Hoffe du kennst dich aus lol. Kanns anders schwer erklären.


    Es ist die welche dem motor näher ist. und nicht die welche der seitenwand näher ist.


    Liebe Grüsse und danke

    Cool und wo stecke ich welche Lampe hin?


    Habe da keine Fassung, aber ich habe gestern in so einem loch hinter dem Aschenbecher herumgepult und einen Stecker rausgezogen. Nur sah das ding zu lose aus als das es wirklich für ein Licht dienen könnte und somit hab ich es wieder hinten reingeschoben lol.


    War es das richtige Ding? und wenn ja wo gehört es hin und wie komm ich dann dort ran?


    Auch der Anzünder ist nicht beleuchtet. Gehört der auch beleuchtet?


    Liebe Grüße

    im 2nd mag es so sein wie beim Fiat, aber im 1st ist es direkt über dem Getränkehalter in die Konsole eingearbeitet. Deswegen auch meine Frage.


    hab mir originale Pepsi-Cola kommen lassen und sie in die beiden Getränkehalter reingetan, damit es noch ein bisschen amerikanischer wirkt *gg*


    Werd mir beizeiten einfach mal ein paar Lichter basteln. Auch wenn ich nicht im Auto rauche, aber ich denke ein paar dezente Leuchten sind mit sicherheit nicht übertrieben.


    Liebe Grüße

    Hallo Cold ;)


    In dem Forum ist wirklich Hilfe im Eiltempo da. Auch finde ich es toll, daß ich Leute einfach so anschreibe und um Hilfe bitte und diese auch prompt reagieren.


    Einfach toll diese Community.


    Danke für den Link


    Aja und diese Gummibuchsen gibt es ja in den USA extra für 22 US$ zu bestellen.


    Muss nur wen finden der eine Kreditkarte besitzt, da ich selbst "noch" keine habe. Werd ich mir aber anscheinend zulegen müssen, wenn ich Teile immer wieder in den USA bestellen muss.


    Liebe Grüße

    Hallo leute, sagt leuchtet der Aschenbecher eigentlich? denn ich finde nichts was darauf schliessen lassen könnte. Ich habs gern wenn am Auto alles funktioniert. eben auch solche kleinigkeiten.


    LG aus Wien

    Danke und wie heißt das Zeugs auf Englisch?


    Hat denn keiner einen Neon der zerlegt ist und vielleicht genau diese Buchsen nicht mehr braucht? Ist ja lediglich ein komisches Gummiteil.


    Aja und kann das der Grund dafür sein das ich nicht mehr ordentlich oder besser gesagt fast gar nimmer schalten kann?


    Kann man da improvisieren und etwas ähnliches basteln?


    Besser wäre ews wie gesagt wenn zufällig wer sowas rumliegen hat.


    Warte mal auf die Antworten


    Danke Leute

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe meine neuen Freunde!


    Mein Mechaniker war heute da und er denkt es ist lediglich am Gestänge oben so ein Gummipropfen rausgefallen. Er war auch weg. Wurde gefunden und ein wieder eingesetzt jedoch funktionierts immer noch nicht da dort noch etwas spiel ist anscheinend. Ich hoffe ihr wißt nun was ich damit meine?


    Befindet sich im Motorraum...von vorne gesehen etwas hinten links von der Autobatterie. Da kommen 2 Stangen vor und bewegen sich wenn man den Gang wechselt. Dort wo jeweisl 2 stangen verbunden sind ist bei einer Verbindung oben der gummistöpsel rausgefallen und anscheinend gerissen.


    Könnte das die Ursache sein?


    Vielen Dank für eure raschen antworten


    Liebe Grüße und hoffentlich ist es "nur" das. Wo bekomm ich sowas am besten her? Hat wer sowas und kann es mir vielleicht schicken, damit ich nicht auf eine Bestellung 2 Wochen warten muß.


    Danke

    hast ne pn.


    ausserdem hat das glaube ich nichts mit dem Tacho zu tun, denn da gibt es eine sogenannte kalte lötstelle im Tacho. Dadurch geht der immer erst wenn der wagen warm ist. Auch die km werden nicht gezählt während dieser Zeit. Lustiges Fahrzeug. Wenn mich mal ein Radar blitzt kann ich ein Foto vorweisen an dem zu sehen ist das ich eigentlich gestanden und nicht gefahren bin. lol


    Aber dann müsste ich ne strafe zahlen für das stehen auf der Autobahn - mitten am Fahrstreifen.


    Scherz beiseite, also soweit ich den neon kenne ist der Tacho bei fast jedem so gelötet.


    Daher auseinanderbauen und nachlöten.


    Ich kenn mich da zu wenig aus und nehms in kauf das der mal nichts anzeigt.


    Liebe grüße