Beiträge von SnoopboyGE

    Danke für die Anleitung, steht bei meinem jetzt auch an!


    Noch ne Frage:
    Das Mittelrohr wollte ich direkt mitmachen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass mein Mittelrohr noch so ein Flexrohr/Flexstück hat, dieses finde ich aber nirgends in der Reperaturanleitung, kann mich da jemand aufklären!?
    Bin absoluter Laie was sowas angeht!

    Danke Gnuserup!


    Neee, bin mir ganz sicher das ich nichts verändert oder nachgekippt habe!
    Habe den Neon 2007 gekauft, der kam direkt von der US-Army (zwar in Deutschland aber mit US-Papieren) und die halten ihre Fleet in Ordnung, denke auch nicht das die falsches Servoöl nehmen!


    Ich denke schon fast wirklich das die Pumpe durch ist!


    Was meint ihr wieviel Zeit man sich da beim wechseln lassen sollte, oder anders: Was kann schlimmstenfalls passieren?

    Mein Endtopf ist auch durch!
    Bin heute aber trotzdem durch den Tüv gekommen, er meinte das wäre nur die erste Isolierung, sollte ich aber erneuern!


    FRAGE:



    Bei Ebay sind zig Endtöpfe für Neon 2 aber wenn man die Angebote aufruft steht überall nur Bj. 1994/05-1999/08
    Was soll das denn???


    Passt der für den Neon I auch auf den Neon II???


    Hier mal ein Beispiel: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer-Auspuff-hinten-Chrysler-Neon-2-0-neu-/200653394912?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AChrysler%7CModel%3ANeon&hash=item2eb7dfd3e0">http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer ... 2eb7dfd3e0</a><!-- m -->


    Wenn Nein: Wo bekomme ich nen Endtopf für unseren IIer für nen guten Kurs?

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    War heute beim Tüv und der hatte ein paar kleinere Mängel festgestellt!
    Plakette ist erteilt und ich muss auch nicht wieder hin, aber kopfzerbrechen macht mir das trotzdem!


    Also er sagte das meine Servolenkung krach macht und fragte ob ich neue Servoflüssigkeit reingetan hätte, das konnte ich aber verneinen.