Beiträge von neon899.

    Habe ich auch noch.Aber schon so mit Kabel bestückt,das sie in die originalen Stecker passen und natürlich mit Silikon ausgegossen so das auch kein Wasser an die Kontakte rankommt.

    Ich hatte das Problem vor 2 Monaten.
    Bin ganz normal gefahren und bing war die Motorleuchte an.
    Dann bin ich zu ATU gefahren,die haben den Fehlercode ausgelesen und gesagt das es der Schalter für die Servo ist.
    Bin dann zu Chrysler und hab den Schalter austauschen lassen.Denn bei ATU konnten sie den Schalter nicht bestellen.

    Die Scheinwerfer gehen nicht von allein auf.Man erwärmt die Dichtmasse,die wird dadurch weicher und man kann die Scheinwerfer Stück für Stück aufhebeln.Es funktioniert aber nur bei neuen Lampen,da ist die Dichtung noch nicht ausgehärtet.Habs bei meinen alten versucht,ohne Erfolg.Also keine Sorge,in der Sonne passiert nichts.

    Da man hier ja in D-Land ist und für " jeden " Scheiß ne Genemigung braucht,muß man sich halt etwas einfallen lassen,was auch Tüv-gerecht ist.Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu.Die Scheinwerfer hätten mir ja auch durch die Wärme reißen können.Aber dies ist nicht passiert.Und man hat auch etwas,was nicht jeder an seinem Auto hat.

    Hab es doch gewagt!
    Bachofen auf,die neuen Lampen rein,60 Grad,15min und schon gingen die Teile auf.
    Reflektor ausgetauscht so das ich H4 nutzen kann und auch ein Standlicht habe.
    Der Tüv kann also überhaupt nichts sagen!
    Nochmals danke für den Tip mit dem Ofen.

    Ich muß mein Standlicht an die Blinker mit anklemmen.
    Wie mach ich das?
    Das originale Standlicht hat ja 2 Kabel,ein schwarzes und ein gelbes.
    Welches davon kommt an den Blinker?

    Du hast ja nur die Aussparungen in der Blende wo es durchleuchtet.
    Also dürfte auch nichts anderes leuchten.Wenn du deine in weiss haben willst,dann müßte der Untergrund auf dem Du es aufklebst auch weiß sein.Denn die gedruckte Folie ist dünner als die Originale.

    Hab erst mal eine alte Lampe im Ofen,um zu testen ob es überhaupt funktioniert.
    Wenn die kaputt geht ist es nicht so schlimm.Sie hatte eh schon einen Riss.
    Bei den neuen darf nichts passieren.

    Bei den neuen ist der Kleber noch recht frisch,man kann ihn noch zusammendrücken und er klebt auch noch.
    Du meinst,wenn ich die Lampen in den Backofen lege dann bekomme ich sie auf!Bei wieviel Grad?

    Einen Adapter brauch ich nicht,da habe ich genau das selbe wie Du gemacht.Ein paar passende Kabelschuhe und fertig.
    Zum Standlicht,das leuchtet dann doch orange.Was sagt da der Tüv?Lampen öffnen ohne etwas zu zerstören?Hab es bei meinen alten Lampen mal versucht,keine Chance.

    Ja richtig,habe mir welche aus den USA geholt.
    Leuchtweitenregelung war nur manuel einstellbar.Es war aber kein Problem die kleinen Motoren einzubauen so das ich die Lampen auch wieder elektrisch verstellen kann.Ich habe nur noch ein Problem,wohin mit dem Standlicht ohne das ich an den Scheinwerfern irgent etwas zerstören oder bohren muß.
    Wäre über jeden Vorschlag erfreut.
    Noch zu den Scheinwerfern,sehen genau so aus wie die Originalen beim Neon Bj.2000 sind halt nur schwarz und die Fassung für das Standlicht fehlt.Bilder kommen wenn alles fertig ist.