Zitat von "NEON_AUSTRIA"Ich würde mal unter der Türverkleidung oder unter dem amaturenbrett nachgucken.
haeh :roll: auf welche frage war das die antwort??
Zitat von "NEON_AUSTRIA"Ich würde mal unter der Türverkleidung oder unter dem amaturenbrett nachgucken.
haeh :roll: auf welche frage war das die antwort??
mal ne bloede frage:
haben die neuen chrysler (etc) autos nen anderen hersteller? also haben alle 1st gen das problem (wenn mal ne remote def. is)?
hab zum glueck bisher noch keine probleme (also nur mal im ausnahmefall)...
gruesse
der sieht doch wohl nur geil aus.... :shock:
war am samstag auch beim tuev - ausser der bremsbalance an der hinterachse (die im grenzbereich liegt) war alles i.O.
*freu*
hab diesbezueglich beim hiesigen tuev auch mal nachgefragt, und die meinten, dass wenn man in den staaten damit rumfahren kann, "dann bekommen wir das hier auch hin" - antwort natuerlich ohne gewaehr, aber der mann hatte mir damals (abgesehen vom geld ) echt hoffnung gemacht...
wer lesen kann is klar im vorteil - ich vermute es bezog sich auf Stuttgart
:wink:
mal ne bloede zwischenfrage, kann ich in irgendeiner art und weise, die "schicke" FB von 99+ auch fuer nen 1st gen nutzen? bzw. wo bekomm ich ne "olle" mit panic her??
Gruesse
wo wir grad beim thema tuerverkleidung sind:
wie bekomm ich hinten die kurbeln ab?
komm da grad nich soweiter.... auch tip mit zollstock half bisher nich .
falls mir das jemand mal ausfuehrlich beschreiben koennte, waer i sehr dankbar :wink:
nee, will die ganze hutablage raus haben.
hab inzwischen auch schon selbst erkenntnisse gewonnen:
untere sitzbank raus (nur geklickt).
2 schrauben vom gurt loesen (Torx 55)
dann hintere bank nach oben rausheben.
plastikverkleidung des himmels abziehen (links u rechts).
und letztendlich die hutablage nach vorn rausziehen.
- die speaker muessen im uebrigen von oben gewechselt werden.
und will die heckscheibe mit tönungsfolie bekleben
hab aber noch ne weitere frage: wie bekomm ich die kurbeln der hinteren tueren ab?
so hab auch mal ne Frage,
konnte leider keine geeigneten how tos finden.
wie komme ich an die hutablage ran?
muss sie zwecks scheiben kleben rausnehmen (und bei der gelegenheit auch gleich die speaker hinten wechseln).
welche werkzeuge brauch ich? hab mal was von nem Torx 45 gelesen...
Danke.
und "anreise" mit eigenem auto (fahrzeugschein mitbringen), was mich dann wieder aus dem rennen wirft.... :?
danke fuer die infos
auf 2nd und 1st gen passen doch die selben felgen (lochkreis, ET, etc.), gell?
darauf zeilte meine frage ab,
auch wenn ich mir momentan keine leisten kann :roll:
aber wenn dann natuerlich nur original - von daher,
u.a. @ silvergreenneon
wo bekommt man die teile her?
na, die frage war - ob ich die teile nur bei chrysler kaufen kann, bzw wo ich die sonst noch beziehen kann...
was sindn das fuer felgen genau?
sehen schick aus...
bloss nie mit minderwertigem zeug zufrieden geben - dann lieber doch laenger sparen und immer erstmal eins nach dem anderen zulegen...
beim radio sollte man nicht sparen - zumindest ein markenradio sollte es schon sein. grad im bereich bedienfreundlichkeit und qualitaet - (leseaussetzer - probelme mit kaelte etc...) - sind da doch welten dazwischen...
wenn du es dir leisten kannst - nimm nen schoenes alpine
da bekommste selbst mit guenstigen boxensystemen (wenn du nich grad 250€ fuern paar boxen hinlegen willst) nen schoenen klang hin .
haben auch bei allen mp3 playern 4x50watt und 4x60watt (soweit ich die modelle kenne) -
und wenn dann mal geld da is, noch ne passende 5 kanal endstufe - dann rockt das...
hab selbst nen jvc drin - beim naechsten wechsel des radios wirds nen alpine...
aber erstmal sind speaker angesagt - :roll:
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, prima teil...
2x kleben, einmal schrauben und schon isser dran...
für den preis nen traum... :wink:
1st gen - 78000 km - alles noch i.O.