Beiträge von Forddevil

    Zitat von "neonrene"

    Schaltplan wie auch Handbuch usw. findest auf der Homepage, siehe Überschrift Forum.


    So, hab mal wieder die Zeit, ins Forum zu schauen. :oops:


    Ich krieg auf der Homepage folgende Meldung:


    Die Homepage von neonowners.de wird weiter betrieben.
    Die Domain wurde übernommen ... besuchen Sie uns in den nächsten Tagen wieder ...


    Das Forum befindet sich [HIER] :shock:



    Und nu?
    Wo krieg ich die Daten her, die ich brauche?

    Hallo liebe Forengemeinde.


    ich bin Nico, verheiratet, 2 Kinder, 1. Vorsitzender eines Ford Clubs in der Nähe der Autostadt Wolfsburg (daher der Nick) und habe mir zu meinem Geburtstag am 21.03.08 einen Chrysler Neon (Bj. 95) mit Autogas-Anlage als Alltagsfahrzeug zugelegt.
    Wie jeder Mensch, der zum 1. Mal ein neues Auto fährt hat man eine Unmenge an Fragen. Ich ebenso.


    Als erstes interessieren mich natürlich die üblichen Schwachstellen, die jedes Auto hat. Wie steht es mit der Rostanfälligkeit und auf welche Teile ist besonders zu achten?


    Des weiteren würde mich noch interessieren, wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme. In meinem Auto fehlt die nämlich. Ein Wartungsplan wär auch nicht schlecht. Ich hasse es, meine Autos in eine Werkstatt zu geben.


    So, dann noch kurz zu einem scheinbar spezifischen Problem: Wenn ich bei meinem Neon das Abblendlicht anmache, geht mein Radio aus. :shock: Kann mir jemand sagen wieso und warum? Oder wenigstens ein paar Schaltpläne zuschicken aus denen ich eventuelle Fehler im Kabelbaum finden kann.


    Ach ja nochwas: Welchen Lochkreis hat der Neon eigentlich? :oops: