Beiträge von MeinNeon

    ....mal in eigener sache.


    wie bekomme ich an die H4 Birnen dran. habe versucht sie Schinwerfer laut Anleitung auszubauen aber null Chance......


    Habe die 2 langen schrauben gelöst, der Scheinwerfer ist auch locker, aber bekomme die Teile einfach nicht raus. Ich habe sogar die beiden Schrauben von der frontstosstange gelöst.


    habe mit 3 leuten nach 2 Std. aufgegeben.


    kann doch nicht sein oder ? ich muss eine birne tauschen!

    hmm... die wurden laut verkäufer vor ca. 1 jahr gewechselt...denke ich habe beim bekannten auch eine rechnung daüber gesehen.


    Vieleicht Bremssatell locker oder so etwas


    ....weill wenn es schleift...leichtes bremsen und es ist weg
    im Leerlauf rollen das selbe...

    hallo,
    mein bekanter hat sich auch einen Neon Bj 2000 gekauft. Nur haben wir festgestellt da bei geschwindigkeiten bis so ca. 40kmH ein mettalisches schleifen links vorne beim fahren entsteht.
    Also das geräusch ist auch nicht immer da.....


    wenn es da ist und man bremmst leicht dann ist es weg. meist immer nach dem anfahren und langsamfahren taucht es auf.


    hört sich an wie....eben metall auf metall mischung trischen schleifen und etwas quwitschen.


    Ich habe mal vermutet etwas an der bremse oder so ....aber habe mal gesagt er soll mal stehen lassen ich frage im Forum.


    THX

    von tuning ist nicht die rede lediglich ein auspuff wenn möglich auch nur einen nette blende, und etwas tiefer....man möge mir auch verzeihen das ich mir 17" felgen bestellt habe...sonst ist an dem Auto nichts weder spoiler noch getönte scheiben das bleibt auch so.


    und ich fand nun mal einen endtopf für über 400€ schon recht viel für meinen zweck.


    so long und nichts für ungut scham drüber friede freude und so.......etc.

    sorry angenommen aber machst schon ganz schön auf blöd.


    erstmal spricht nichts gegen normale fragen, dazu ist ein forum meiner erfahrung nach da.


    und es ist auch ganz normal im rahmen einer tieferlegung um die 35mm bei der so hohen kiste, also was soll der dumme vergleich mit VW oder Opel?


    Ich könnte dir noch originale radkappen schenken damit fals die dir zum perfekten serien aussehen deines autos fehlen.


    und ja es stimmt dume fragen gibt es nicht, nur dumme antworten

    Zitat von "Sukres"

    ne das wird wohl nicht gehn, was bringt schon en krummes chromrohr nach unten


    du das ist mir klar ^^ daher meine Frage ob es eine lösung oder pasende teile die ich noch nicht gefunden habe hierfür gibt

    kein problem war ja nur ein Gedanke ^^


    aber wie schaut es aus mit der anbringung von einem Endrohr sprich Blende an den abgewinkelten Auspuff aus


    gibt es da eine lösung oder passende stücke ?

    Ich güsse euch und reine mich ein zu den frischen glücklichen Neon neubesitzer ein.


    Mal eine Frage ich würde gerne beim Neon einen Sportauspuff anbringen also Endtopf mit etwas klang ^^


    1.
    Mal eine Frage ich würde gerne beim Chrysler Neon 2.0 Bj.2000 einen Sportauspuff anbringen also Endtopf mit etwas klang ^^


    Doch leider kosten die guten dinger so zwischen 250-400 € das ist mir z.Z. echt zu viel.....wie schaut es eigentlich mit der Idee aus sich einen beliebigen Endtopf in der Selben Große für andere Hersteller bei Ebay zu besorgen so um die 60€ und den dann so dranbasteln das es eben passt.


    Also ich meine eben damit den originalen ersetzen durch einen Artfremden und rohr passend machen bzw. eins von diesen flexiebelen nehmen.



    2.
    Wie schaut es eigentlich mit passenden Endrohren aus ? wie kann man da welche passenden finden? Da das Originale endrohr abgewinkelt ist und nach unten zeigt. So wie beim Dieselfahrzeugen. Ich würde es dann schon gerade haben wollen ^^ Wie dran machen ???